Nachdem der BW Reinigungssetsammler von Euern neuen Forum geschwärmt hat habe ich mich entschlossen ein wenig mehr über die Kaiserzeit zu erfahren. Manche werden mich schon aus anderen Foren kennen. Mein Sammel und Beschäftigungsgebiet ist die Epoche des 3.Reichs und insbesondere Eiserne Kreuze und der Hersteller Klein&Quenzer. Ich werde hier im Forim mitlesen und mich bilden aber wohl keine Beiträge verfassen. (vieleicht mal ne Frage interessehalber) Ausser ich komme auf die Idee mich mit 1914er EK`s auseinander zu setzen. Sammlergruss Andreas
Ich grüsse den R......König Du informierst Dich brav und zur nächsten AGRA wirst Du abgefragt!!! Herzlich Willkommen Andreas :s6: PS Was ist mit dem EK???
hallo, und ein herzliches willkommen hier bei uns im forum! wünsche dir viel spass und einen regen austausch mit sehr netten sammlerkollegen! gruss feldgrau
Herzlich willkommen! Vielleicht können wir Dich sogar zur "Hellen Seite der Macht" bekehren damit Du zum "Imperium 14-18" überläufst...
Na dann danke ich für die freundliche Aufnahme im Forum. Ihr seit doch bestimmt nur nett weil ich euch nichts wegschnappe