Gestern bin ich durch den linkverweis im SDA auf dieses Forum aufmerksam geworden. Als reinen Sammler kann ich mich bezeichnen. Ausser ein paar Hinterlassenschaften meiner Vorfahren habe ich nichts angehäuft. Ich suche mehr Informationen und Hinweise die mir zur Vervollständigung der militärischen Werdegänge meiner Vorfahren beitragen können. Aus rein militärhistorischer Sicht interessiert mich alles um das Thema Deutsche Kavallerie und alles über den "Husarenfeldmarschall" August v. Mackensen. Meinen Lebenslauf möchte ich hier im Netz nicht offenlegen, nur so viel ich bin 44 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Gruß Andreas
hallo und ein herzliches willkommen hie rim forum! wünsche dir viel spass und einen regen austausch. gruss jürgen
Hallo Andreas! Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei evtl. Suchen nach Infos usw. Gruß, auch Andreas
Servus Andreas. Dann dürfte Dich das bestimmt interessieren Mackensen liegt im Krankenhaus Gruß Stefan
Vielen Dank für die Begrüßungsworte, da fühlt man sich gleich wohl. Auf diesem Wege "Gute Besserung" an Mackensen, damit er bald wieder aktiv an den Foren teilnehmen kann. Schönes Wochenende Andreas