Hallo, Ich "spaziere" schon seit mehrere Wochen auf diesem Forum herum, aber jetzt habe ich mich doch entschieden mich vorzustellen... Mein Mitgliedsname ist Jasta, bin 43 Jahre, Franzose und lebe im Elsass. Da die meisten meiner Vorfahren "für Kaiser und Reich" am 1.WK teilgenommen haben, interessiere ich mich seit 20 Jahren für diese schreckliche aber faznierende Zeit. Freundliche Grüsse an Alle Jasta
hallo jasta, es geht weiter mit franzosen gut so !!! viel spass im forum DmAg Ps: wie komisch...noch ein elsässer
hallo, herzlich willkommen hier im forum wünsche dir viel spass und einen regen austausch! gruss feldgrau
Hallo Jasta Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß Andy
Ich will auch noch Herzlich willkommen, hier bei uns Feldgrauen. Ich wünsch dir viel Spass und Freude bei uns im Forum.
Hallo jasta, es freut mich dass du den weg zum Feldgrauen forum gefunden hast. Sei Willkommen soit le bienvenu ici. Ils sont sympas. Le/Der graf
bonjour,aussi de moi une grande bonjour er beaucoup de plaisier sur notre forum,salutations du Belgique,paul baumer,