Hallo zusammen, mein Name ist Jan ich bin 30 Jahre alt und sammel seit ein paar Jährchen Heereskampauszeichnungen des WK 2. Der ein oder andere wird mich hier wahrscheinlich schon kennen. Mein Hauptgebiet sind die Krimschild und die VWAs WK2 2 Form. Seit einigen Wochen sammel ich jetzt auch die WK 1 VWAs nach Herstellern und Varianten. So das soll es ersteinmal gewesen sein. Mfg jan
Hallo Jan, willkommen im schönen Forum! Vielleicht können wir dich ja noch mehr in die feldgraue Zeit ziehen. Da gibts so viele interessante Sammelgebiete. Grüße aus der Freikorpsecke, Thorsten
hallo und herzlich Willkommen aus dem bayrischen Teil deutschlands ;-)) .. viel spass bei Feldgrau Gruß Peter
Hallo zusammen, vielen dank für die Begrüßung. Also ich werde nur beiden VWAs bleiben was den WK1 Bereich angeht. Sonst wird es zu viel und ich will schon spezialisiert auf gewisse Gebiete bleiben. Mfg jan
Hallo Jan, klasse das Du auch den Weg hierher gefunden hast. Was die Vwa's des ersten Weltkrieges betrifft, bist Du ja trotz der relativ kurzen Zeit, schon super Erfolgreich. Weiter so, aber mache mir nicht zu viel Konkurenz. Gruß Carsten
Hallo, ich Danke Euch für die netten Worte. @Carsten, keine Angst Du bist mir da um Meilen voraus. Mfg jan