Gutentag alles, Ich heiBe ludovic, ich bin 28 jahre alt und ich im Norden Frankreich wohne (DUNKIRCHEN). Die beiden : Mein Stadt und der Militaria meinen Leidenschaft sind mit ein neigung zu die "FESTUNG DUNKIRCHEN 44-45" Ich mochte auch der deutsche Militaria 14-18 darum ich melde ich hier. PS: verzeihen Sie bitte mein Deutsche! ;(
hallo nach frankreich! herzlich willkommen und hoffentlich viel spass im forum. dein deutsch ist gut zu verstehen und viel besser als mein französisch. gruß wolfsbur
Hallo Ludovic Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen im Feldgrau und mach Dir keine Sorgen um Dein Deutsch, ich kann leider nicht ein Wort Deiner Landessprache!!! ;( Gruß nach Nordfrankreich^ Jörg
herzlich willkommen im feldgrau! wünsche dir viel spass und einen regen austausch! :s4: gruss feldgrau
Hallo Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß aus Hannover Andy
Bonjour Ludovic. Je te salue cordialement dans ce beau forum.Beaucoup de plaisir chez nous.Ton allemand est très bon.J'ai besoin pour mon français malheureusement d'un traducteur. ;( Salut Flabas
Hallo Ludovic, ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum :] Viele Grüße in das schöne Frankreich, Hanseat
Herzliche Willkommen aus Amerika. Ich hoffe, dass Sie das Forum genießen! Mit freundlichen Grüßen, Chip