hallo aus frankreich ich bin durch dieses schöne forum sehr begeistert! und zwar ein deutschsprachiges ! schwerpunkt meiner sammlung : feldgrau , feldgrau und felgrau da bin ich also gut gelandet, oder ? bis bald tschüss und merci DMG
Hallo Demag, ein herzliches Willkommen in diesem schönen und interessanten Forum. Viele Grüße nach Frankreich ! Hanseat
Hallo nach Frankreich Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß Andy
Hallo Demag, auch ich wünsche Dir hier viele schöne Stunden, ich denke es wird Dir sehr gefallen! Viele Grüße in mein Lieblings- Urlaubsland!
Hallo Demag, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns - viel Spaß und auf gutes Miteinander. Beide Fotos nur für Dich.... Gruss Bolle
hallo bolle, danke für das Geschenk : das ersatzstückschen hinter dem dolch ist leider schüchtern und steckt sich!!!!! (sieht aber interssant aus!!) allles in allem primaware ! wie immer bei dir: "congratulations ! " (wie man auf frz. nie sagt ) Gr. DMG PS/ das dolch von KÖller sieht auch ganz besonders gut aus
hallo zusammen jetzt bin ich ein bisschen älter hier und kann dann sagen : danke an allen für die netten grussbotschaften alles "geil" hier !!!! bis dann DmAg