Hallo an Alle Ich heiße Martin,bin 30j und komme,wie es mein Benutzername vermuten lässt,aus dem schönen Rheinland;-) Ich Sammle und suche unteranderem alles von und über das 9.Rh.Inf.Rgt.160 und dem Res.Inf.Rgt 257 Das Forum wurde mir von einem netten Sammlerkollegen empfohlen;-) In diesem Sinne, MfG Martin
Hallo Martin! Dann wünsche ich Dich hier herzlich willkommen! Hoffentlich hast Du viel Spaß hier und bekommst viel Infos zu Deinen gesuchten Interessengebieten!
Hallo Martin, dein Regiment kämpfte vom 27.9. - 15.10.1916 bei Sailly-Saillisel an der Somme. Rechts angelehnt war IR 162 und daran schloss sich das Regiment meines Großvaters an, IR 163. Er war dort vom 29.9. -14.10.1916. Du siehst, du bist hier in bester Gesellschaft!!! Ich wünsche dir viel Erfolg beim gegenseitigen Nehmen und Geben. Fritz
Moin Martin, dann mal viel Spaß hier und Dank an den vermittelnden Sammlerkollegen! Gruß aus Ostwestfalen, Thorsten
Hallo Martin, top Sammlerkollege, dass er Dir dieses Forum empfiehlt!!! :s39: Bist in bester Gesellschaft Gruß AnKi