Hallo Ihr Leute! Mein Name ist Thomas, bin Mitte Dreißig und wohne zwischen Köln und Bonn. Meine Hobbies sind Sammeln, Reenactment und Touren zu historischen Schauplätzen seit gut 20 Jahren. Dabei habe ich eines gelernt "Man lernt nie aus" Bin mal gespannt wie dieses Forum ist und freue mich auf interessante Themen . Schöne Grüße Thomas
Hallo Thomas, hab' mich auch eben angemeldet und hoffe, dass es eine gute Zeit hier im Forum wird. Viele Grüße von Landstürmer
Jau, von mir aus´m Pott auch! Ich wünsche Euch beide recht herzlich hier Willkommen! Viel Spaß bei den Feldgrauen!
Hallo Thomas ! Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und sende ein herzliches Willkommen ! Viele Grüße, Mario
Hallo Thomas, da setz ich ein paar Wassertroppen von der Weichsel entgegen. Günther in Gostynin (fuchsi)
Hallo Thomas, dann wohnst Du ja fast in meiner Nachbarschaft. Viel Spaß im Forum Gruß Karl-Heinz www.koelner-festungsbauten.de
Hallo und herzlich Willkommen! Neben dem Sammeln von Fotos ist es auch mein Hobby die ehem. Schlachtfelder zu besuchen und auf eigene Faust zu erforschen. Ich würde mich freuen wenn du uns ein paar Bilder deiner Ausflüge zeigen könntest! Wenn du schon seit 20 Jahren unterwegs bist, dürfte da ja das ein oder andere Bild zustande gekommen sein Grüße Andi