Hallo! Meine name ist Aljaz und ich komme aus Slowenien. Ich interesiere mich fuer ww1, mein besonderes interess ist KuK armee und Isonzo front. Ich bin auch ein mitglied der GSR 2 ( Gebirgs Schuetzen Regiment 2 reenactment group). http://prohereditate.com/gallery2/v/GSR2/
Hallo Aljaz, willkommen und viel Freude am Forum! Ein interessantes Interessengebiet hast Du da, freue mich jetzt schon auf Deine Beiträge! Gruß Norbert
hallo aljaz!!!!!!!!!!!!! viel spaß hier im forum!!! aus welcher ecke von slowenien kommst du? gruß martin
Ich komme aus Maribor (Marburg a.d. Drau), in die haehe die Slowenien/Austria Grenze. Ich entschuldige sich ueber meine schlechte Deutche sprache!
nadann grüße nach marburg! marburg ist ne schöne stadt(jedenfalls ,was ich vom durchfahren kenne) ich war vor 2 wochen in leibnitz, ist ja gar nicht weit weg! gruß martin ps.: mach dir wegen deinem deutsch keine sorgen, wir verstehen dich schon!
Hallo Aljaz, Herzlich willkommen ins Forum. Ich interessiere mich auch für die Österreich-Ungarischen und italienischen Armeen. Versammeln Sie sich auch? Mit freundlichen Sammlergrüße, Chip
Hallo Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß Andy
Hallo Aljaz Schön wieder einen KuK Interessenten im Feldgrau begrüssen zu dürfen! Die Isonzo Schlachten sind ein sehr interessantes Gebiet! Willkommen im Feldgrau! Ich hoffe auf viele Beiträge......... :s4: