Grüß Gott miteinander, ich komme wie gesagt aus Oberbayern und hab mich aus interesse am Forum hier angemeldet. Mein Sammelgebiet sind Koppelschlösser (Mannschaften), vor allem Reichswehr und Wehrmacht, aber auch bayerische haben sich schon zu mir verirrt. In diesem Sinne viel Sammlerglück und schöne Grüße, Hans
Hallo Hans ! Ein sehr schöner Name :] Herzlich Willkommen in diesem schönen und interessanten Forum, viel Freude und regen Austausch ! Viele Grüße, Mario
Hallo nach Oberbayern Ich freue mich, das Du zu uns gekommen bist, und wünsche Dir viel Spass bei uns im Forum. Gruß aus Hannover Andy
Vielen Dank für die nette Begrüßung, hab mich schon etwas umgeschaut hier, ist schon interessant! Und ich hoffe, ich kann auch mal was gescheites dazu Beitragen, ned da ma an schmaan eine kemaan :s4:! Jetzt mit passendem Avatar. Gruß, Hans
hallo, ein herzliches willkommen auch von mir! wünsche dir viel spass hier in der netten runde! gruss feldgrau
hallo hans, von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß hier im forum. auf einen regen austausch! gruß thorsten