Dann will ich mich mal vorstellen. Achtzehn Jahre ist nun der Bau her, aus der Nordstadt Rostock, Firmenname Tonî. Interessiert an Altbau, d.h. zubehört ect. Das war's bis jetzt, wer was wissen möchte kann es ja hier schreiben. Gruss
willkommen auch von mir! viel spaß hier im forum und auf einen regen austausch. gruß aus ostwestfalen, thorsten
Vielen Dank. Ich werde gleichzeigt mal zwei Fragen beantworten. "Darf man erfahren wie du den Weg zu uns gefunden hast?" - War auf der Suche nach Uniformen und stieß auf euch. "In welchem Sammelgebiet liegt denn dein Interesse?" - Gleich vor weg, da muss ich euch enttäuschen, ich Sammel nix auser die Hefte "Der Landser". Interessiere mich für Waffen, Taktiken Zubehör und Co. des I. und II. Weltkrieges. Dachte mir das ich hier ein paar Infos, schicke Bilder dazu zu sehen bekomme. MfG Panzerschreck
da du dich scheinbar noch gar nicht auf dem gebiet der freikorps auskennst, empfehle ich dir dein nächstes schlachtfeld! gruß, thorsten
Auch von mir Herzlich Willkommen. Keine Bange mit Lanser lesen fing es auch bei mir an . Dann kam der 1.Orden vom flohmarkt.....usw. Bist noch jung mal schauen was du so alles ansammelst..Grins... Gruß MERENTI 1866 :s4:
Danke nochmal. Orden wären auch was für mich, ich hab mich hin und wieder auf unseren Flohmärkten umgeguckt, ich blieb erfolglos. Aber mal schauen, wenn ich mal ein bisschen Geld übrig hab, kann ich mir ja welche zulegen. Könnt mir ja ein paar Tips geben. Mfg Panzerschreck