↑ ↓

Grüße aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Amberg, Juli 6, 2015.

  1. wolfsbur

    wolfsbur Foreninventar AbzeichenUser

    Hallo Wolfgang,

    ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich kommste mit neuem TÜV und runderneuert zurück.

    Machs gut und bis bald!
    Thorsten
     
  2. Spezi

    Spezi Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für diese Geschichte.:)
    Es gibt so gut wie keine dokumentieren deutschen Scharfschützen/Scharfschützeneinsätze mit Namen in der Literatur.
    @ all
    Wenn jemand, so wie hier Andreas, weitere deutsche Scharfschützen/Scharfschützeneinsätze zu berichten weiß (wenn möglich mit Quelle) dann würde ich (und der Amberg/Wolfgang sicher auch ;)) sehr freuen wenn Ihr diese hier einstellt.

    PS: Am besten in diesem Thread:
    https://www.feldgrau-forum.com/thre...n-lehrgang-1914-1918.37541/page-6#post-201661
     
  3. Spezi

    Spezi Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenSponsorNeu

    Hallo Andreas,
    und?
    Hast Du außer Büttner und Herrnreiter noch weitere Scharfschützen im "Goldene Ehrenbuch" finden können?
    Wenn ja, dann wäre es nett wenn Du dieses im "Scharfschützenlehrgangs-Thread" erwähnen könntest.
    Diesen Thread meine ich:

    https://www.feldgrau-forum.com/thre...-lehrgang-1914-1918.37541/page-13#post-253188

    Natürlich gilt das nicht nur für wackere bayrische Scharfschützen;)
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418