↑ ↓

Grüße aus Serbien!

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Friedrich Welker, Feb. 21, 2025.

1. Friedrich Welker

Friedrich Welker Neues Mitglied AbzeichenUser

Grüße aus Serbien! Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich spreche auch teilweise Deutsch und Serbisch. Mein Hauptinteresse gilt der k.u.k. Kriegsmarine während des Ersten Weltkriegs, insbesondere dem k.u.k. Seeflugwesen und dem späteren k.u.k. Seefliegerkorps. Ich muss zugeben, dass mein eigentlicher Name Ezra ist, F. Welker ist einfach eine praktische Referenz für eine Art Pseudonym. Erwarten Sie spezifische Fragen zu den zuvor genannten Themen. Es kann schwierig sein, Informationen zu finden, daher hoffe ich, dass dieses Forum bei diesen obskuren Themen hilft. Viribus Unitis!

Zuletzt bearbeitet: Feb. 21, 2025
  2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hello Ezra!
    Pretty welcome in our Forum. I hope you´ll get lots of informations about your interests and much fun.
    To make it easier, please try to use a translator, because not every member here speaks English.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Feb. 21, 2025
  3. Friedrich Welker

Friedrich Welker Neues Mitglied AbzeichenUser

Entschuldigung, ich muss es aus Versehen ins Englische kopiert haben, als ich überprüft habe, ob ich in meinem nicht ganz klassischen Deutsch Fehler gemacht habe. Ich benutze auch ein Forum auf Englisch, also benutze ich häufig Google, um meine Texte zu übersetzen.

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Super! Хвала! :)

5. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

"Mit vereinten Kräften" können wir hier viele Fragen beantworten.
    Herzlich willkommen im Forum!
    Gruß
    Landstürmer

HGM (101)fo.jpg

Hardaway, Jaba 1914 und Ruhrpottpreuße gefällt das.
  6. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Servus!
    WILLKOMMEN!
    Gruß
    Walter

7. Jaba 1914

Jaba 1914 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Willkommen im Forum.
    Ein Fachmann für K.u.K. Seeflugwesen haben wir nicht, deswegen freut es mich, dich an Bord zu haben.

Ich forsche seit vielen Jahren zur deutschen Marinefliegertruppe im 1. WK und interessiere mich auch für das K.u.K. Seeflugwesen.

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  8. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Willkommen und Spaß auf dem Forum!
    Gruß, Thierry

9. Rahmenglas

Rahmenglas Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Willkommen im Forum ! :)
    Gruß Frieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Feb. 21, 2025
  10. Hardaway

Hardaway Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
    Matthias

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418