Grüße aus Serbien! Meine Muttersprache ist Ungarisch, aber ich spreche auch teilweise Deutsch und Serbisch. Mein Hauptinteresse gilt der k.u.k. Kriegsmarine während des Ersten Weltkriegs, insbesondere dem k.u.k. Seeflugwesen und dem späteren k.u.k. Seefliegerkorps. Ich muss zugeben, dass mein eigentlicher Name Ezra ist, F. Welker ist einfach eine praktische Referenz für eine Art Pseudonym. Erwarten Sie spezifische Fragen zu den zuvor genannten Themen. Es kann schwierig sein, Informationen zu finden, daher hoffe ich, dass dieses Forum bei diesen obskuren Themen hilft. Viribus Unitis!
Hello Ezra! Pretty welcome in our Forum. I hope you´ll get lots of informations about your interests and much fun. To make it easier, please try to use a translator, because not every member here speaks English.
Entschuldigung, ich muss es aus Versehen ins Englische kopiert haben, als ich überprüft habe, ob ich in meinem nicht ganz klassischen Deutsch Fehler gemacht habe. Ich benutze auch ein Forum auf Englisch, also benutze ich häufig Google, um meine Texte zu übersetzen.
"Mit vereinten Kräften" können wir hier viele Fragen beantworten. Herzlich willkommen im Forum! Gruß Landstürmer
Willkommen im Forum. Ein Fachmann für K.u.K. Seeflugwesen haben wir nicht, deswegen freut es mich, dich an Bord zu haben. Ich forsche seit vielen Jahren zur deutschen Marinefliegertruppe im 1. WK und interessiere mich auch für das K.u.K. Seeflugwesen.