↑ ↓

Grüße aus dem Ruhrpott

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, März 28, 2008.

1. M.G.K.1418

M.G.K.1418 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Chip ist aus USA - im englischen gibt's ja nur das "you" - also paßt's schon! :D

2. bani

bani Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Na dann mal auch ein "Herzlich Willkommen" aus Bayern!

:s6:

3. 3.Jäg.Rgt.

3.Jäg.Rgt. Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Andreas,

Sorry, als ich lernte, dass Deutsch (vor vielen Jahren) 'Du' war, um Familienmitglieder, Kinder und Tiere anzureden. Jetzt, anscheinend, wird jeder durch das vertraute angeredet? So erinnere ich mich nicht, wie man 'Du' richtig verwendet. :(

Chip

4. SirQuake

SirQuake Ehrenmitglied Ehrenmitglied

Willkommen bei uns Feldgrauen! :s6:

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Vielen Dank für die Begrüßung an alle. Auf die Bierchen bei den smilies komme ich gerne zurück!!!
    Das "Du" ist ja eigentlich normal im Forum, unhd hier im Ruhrpott kennt man ja eh so gut wie kein "Sie"...
    Gruß, Andreas

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Mein Reich

Da ich mich jetzt vorgestellt habe, hier nun ein kleiner Einblick in mein Reich. Wie man sieht, liegt mein Sammlungsschwerpunkt auf Literatur.Vielen Dank nochmal für die netten Begrüßungen. Gruß, Andreas

Anhänge:

7. paul.baumer

paul.baumer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

nun,dan noch viel spass auch von mich gruessen aus Belgien,mfg paul baumer

8. Olzhas

Olzhas Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im Forum!
    MFG,
    Olzhas

9. Ruhrpottpreuße

Und hier noch zwei Karten gefunden, die meine Heimat zeigen, so wie es in besseren Tagen hier aussah...
    Das Rathaus steht heute auch noch so da, dort ist aber jetzt die Polizei untergebracht.
    Das Fährhaus gibt´s auch noch als Biergarten!

Anhänge:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418