↑ ↓

Grüße aus Bourgogne

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Vanille, Apr. 14, 2008.

1. Mario

Mario Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Willkommen

2. Brigadeführer

Brigadeführer Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Salut,

je m'appelle Bastian et fais du francais de un an. Donc mon français est très mal... :(

Mais j'apprends! :D

Eh bien, je félicite te beaucoup plaisir dans notre forum. Prends tout ton temps et regarde les entrèes!

Amitiés

3. sturm63

sturm63 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo,und auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in dem besten 1.Weltkriegs-Forum das ich bis jetzt kennengelernt habe.

Gruß Matthias

4. lir2

lir2 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

grüß gott!
    und willkommen ;)
    lir2

5. Vanille

Vanille Mitglied AbzeichenUser

KIR, IR 134 und Amberg gefällt das.
  6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Salut Vanille!

Herzlich Willkommen zurück im Forum!

Nuits St. Georges... Da war ich oft im ehemaligen Restaurant Routier, wo die verrückte Kathie bedient hat...
    Der Chef ist leider verstorben. Ich glaube, er hieß Bernard, er war früher Rugby-Spieler.
    Da habe ich immer recht guten Wein gekauft...

7. Vanille

Salut
    "Da war ich oft im ehemaligen Restaurant Routier" das kenne ich nicht. Es gibt noch ein " Restaurant Routier in Comblanchien in der Nähe von Nuits auf die Beaune-Nuits Straße.
    Guten Wein gibt's immer:rolleyes:
    Guy

8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ist auch 15 Jahre her...
    In Comblachien waren früher 2 sehr nette Mademoiselles hinter der Theke.

9. Vanille

10. Ruhrpottpreuße

Genau!
    Ich habe den Mädels damals immer Zigaretten aus Luxemburg mitgebracht.
    Ist aber schon 20 Jahre her...

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418