↑ ↓

Grüße aus Amerika!

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von kbandow, Dez. 17, 2021.

1. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Wenn du in Österreich Schnitzel mit Spätzle bestellst, bekommst du Lokalverbot!

If you order schnitzel with spaetzle in Austria, you'll be banned from the restaurant!

Gruß
    Walter

Amberg, Alpenkorps1915 und dragoner gefällt das.
  2. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

In Amerika sind wir froh, Wienerschnitzel und/oder Spaetzle ueberhaupt zu kriegen! Wir koennen es uns nicht leisten, bei der deutschen Kueche hierzulande so pingelig zu sein. Bei euch, wohl; bei uns, ausgeschlossen. Wir nehmen, was wir kriegen koennen! Ich werde also weiterhin Wienerschnitzel MIT Spaetzle essen, bitte schoen. :)
    M.

Zuletzt bearbeitet: Dez. 19, 2021
    Radetzky und Alpenkorps1915 gefällt das.
  3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

4. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo Karl,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen.
    Gruß
    Rainer

5. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Hallo Karl,
    herzlich willkommen hier im Forum. Sehr schöne Fotos, vor allem auch von der Marine, auf Deiner Seite. :)
    Stefan

6. Gray Ghost

"Marshall, gibt es bei Euch denn "Currywurst-Pommes-Majo"? "

Nicht, das ich wuesste - Gott sei Dank! Wuerg! Mega-Wuerg!!! Was fuer ein kranker Geist hat sich eine solch ekelhafte Kombination denn ausgedacht? Wenn wir uns hierzuland krank machen wollen, besuchen wir McDonald's. :)

Eine Geschaeftsmoeglichkeit, eine Marktsluecke bei uns zu fuellen? Danke - ich verzichte darauf und esse lieber Wienerschnitzel mit einer Doppelportion Spaetzle. Ha, ha, ha!

Nun, zurueck an feldgraue Fragen, bevor ich kotzen muss...

Marshall

Spolei und KIR gefällt das.
  7. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Wie Bitte?? Also das ist hier immer noch ein deutsches Forum, solche Aussagen sind in Deutschland Strafbar! :D :D

Gruß

8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Vor allem im Pott!
    Ob Marshall jemals ein Visum für hier bekommt? Ich weiß nicht, ich weiß nicht...:D

9. Gray Ghost

"Ob Marshall jemals ein Visum für hier bekommt?"

Von den Behoerden zweimal abgelehnt, weil ich mich geweigert habe, Currywurst-Pommes-Majo zu essen.

M.

IR 134, fuchsi und Edelweiß21 gefällt das.
  10. Ruhrpottpreuße

Aha. Dachte ich mir.:D

11. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Für Österreich, mit Angabe von SPÄTZLE zum Schnitzel, auch keine Chance! :)

12. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Da paßt dann das Sprichwort: "Bleibe im Lande und nähre Dich redlich!"
    D.

13. Edelweiß21

Das erinnert mich ein bisschen an diese Szene aus Pulpfiction wenn den hier wer kennt.

"Ich war ja letztens in Europa und weißt Du, was die da auf Pommes machen? Majonese!!!"

"Bah man das ist ja echt pervers."

(Sinnzitat)

:D

IR 134 gefällt das.
  14. Gray Ghost

Pommes frites, wie sie für den Verzehr bestimmt sind. Und damit Basta!
    M.

Anhänge:

15. Edelweiß21

Das mit dem internationalen Forum war doch keine gute Idee Leute. Langsam wird es hier nicht nur strafbar sondern verletzt mich auf einer persönlichen Ebene.

16. Ruhrpottpreuße

17. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Zu Pommes gehört „Sarsons Malt Vinegar“ :)

welcome to the forum Karl
    Gruß
    Charlie
    42C5AA63-DD47-4FF8-B63F-546C322D9833.jpeg

18. Ruhrpottpreuße

Gerstenmalzessig.... Unglaublich:eek::D

19. Stabsarzt

Stabsarzt Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Herzlich Willkommen Frank und viele Grüße aus dem Sachsenland!
    Stabsarzt

20. Maxim

Maxim Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Aber nur beim Aufnahmetest für den SAS:cool:

jaeger7-de gefällt das.
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418