↑ ↓

GenWiki abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Landstürmer, März 9, 2023.

  1. Landstürmer

    Landstürmer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Hallo,
    bei von mir gesuchte Hinweise zu WK1-Formationen habe ich bisher gerne auf die Seiten von GenWiki zurück gegriffen. Seit einigen Tagen sind diese Seiten nicht mehr zu finden. Hat jemand von euch nähere Info warum?
    Gruß
    Landstürmer
     
  2. jaeger7-de

    jaeger7-de Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

  3. Eberhard

    Eberhard Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

  4. Landstürmer

    Landstürmer Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Ja, vielen Dank für die Mühe!
    Bei mir war die Google-Suche auf "beliebige Sprache" eingestellt. Es kamen deshalb zuerst viele englischsprachige Seiten und nicht das von mir Gesuchte.

    Gruß
    Landstürmer
     
  5. Edelweiß21

    Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

    Genwiki hat seit längerer Zeit Probleme mit den Google Suchanfragen. Am besten immer direkt auf Genwiki suchen, bei Google werden viele Einträge nicht mehr richtig angezeigt.

    Gruß
     
  6. Eberhard

    Eberhard Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

    Dem muß ich leider zustimmen.

    Bisher brauchte man in Google z.B. nur "IR 145" eingeben und bekam dann in
    der Ergebnisliste meist gleich im ersten Eintrag den Link zur Informationsseite
    des IR 145 https://wiki.genealogy.net/IR_145 im Genealogy.net angezeigt.

    Aktuell wird bei dieser Suche kein Link zum Genealogy.net (GenWiki) angezeigt.

    Gruß Eberhard
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418