Hallo ihr alle. Mein Name ist Christian Beinhofer, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg. Wie ich auf euer Forum komme? Durch einen Eintrag in einem Buch über meinen Urgroßvater. Der kleine Bericht hat mich zum Suchen veranlasst und jetzt bin ich hier und hoffe euch mit meinen Fragen nicht zu nerven.
Hallo Christian, na dann mal viel Spass hier bei uns Feldgrauen und einen regen austausch! Gruß Jürgen
Hallo Christian! Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier und wir können Deine Fragen beantworten. Nerven tut man hier mit Fragen nicht, denn jeder hat mal angefangen und bei vielen Fragen lernen die alten Hasen auch noch hinzu.
Hallo Christian, wilkommen hier im Forum, ich hoffe wir können Dir weiterhelfen. Es stehen hier einige Möglichkeiten zur Verfügung, weitere Daten zu finden. Nun liegt es an Dir uns Stichpunkte zu liefern. Gruß Andreas
Moin Christian, wünsche dir auch viel Spaß hier im Forum! Hört sich schon interessant an, wenn über deinen Urgroßvater ein Buch existiert oder er darin genannt wird. Ich bin gespannt auf deine Infos. Gruß, Thorsten
Guten Abend euch allen. Zuerst möchte ich mich bei euch für die nette Aufnahme bedanken. Und zweitens...das Buch heißt: Bayerns goldenes Ehrenbuch. Da sind alle Träger der goldenen und silbernen bayerischen Tapferkeitsmedallien drin. Gruß Chris Jetzt bin ich mal am schauen, in welchem Unterforum ich das Bild von dem Text hochlade und meine Fragen dazu stelle.