↑ ↓

Garnison Mainz ZWEITER Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Deichkind, Feb. 12, 2023.

  1. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Hallo,
    auch wenn dieses Forum eigentlich nur für Fragen bis 1935 gedacht ist, würde ich mich freuen wenn ihr mir mit einer Liste der Einheiten aushelfen könntet, die 1939/41 in Mainz stationiert waren. Vielleicht wissen sogar die Spezialisten welche Einheit im März 1941 von Mainz nach Augsburg verlegt wurde und dann im Mai 1941 von Augsburg aus über Lyck nach Weißrußland mit Ziel Smolensk.
    Besten Dank!
    Deichkind
     
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

  3. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Danke Dir, hatte ich gestern Nacht nicht gefunden.
    Schönen Sonntag!
    D.
     
  4. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

  5. Deichkind

    Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

    Merci!
    D.
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418