Der Fotowettbewerb war diesmal ein einziges Trauerspiel. Nur etwa 14 Foristen (wenn jeder 2 Stimmen abgegeben hat) haben abgestimmt. Die Qualität mancher Fotos ließ doch sehr zu wünschen übrig. Ein Foto wurde sogar aus dem Internet kopiert. Am nächsten Fotowettbewerb werde ich jedenfalls nicht mehr teilnehmen. Gruß Landstürmer
Ich habe nur 1 Stimme abgegeben; wären also 15 Foristen Das Logo hat das wählen nicht leichter gemacht, aber ich finde das immer sehr schön das Leute sich die Mühe nehmen schöne Bilder ein zu stellen. Gruß, Lars
....hatte auch zwei Bilder nach der Verlängerung eingesendet. Wurden leider nicht berücksichtigt..... Dann eben das nächste mal! Habe mich eigentlich immer auf den Wettbewerb gefreut und finde es eine gute Idee.
Hallo an Alle! Es tut mir leid, joehau hat Recht, ich habe das mit den Rechten am Bild total übersehen, sorry! Ich klinke mich aus und ziehe alle Beiträge zurück. Ich denke , die Comunity wird einverstanden sein und es wird einen neuen zweiten Platz geben! Gruß Stabsarzt