↑ ↓

Forum läuft unrund

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Juni 20, 2018.

1. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Also bei mir kamen jetzt noch keine Pop-ups. Kommt aber wohl auf die Seite an.

Aber wenn es damit klappen würde, würde es ja bedeuten, dass hier irgend etwas wäre was als Pop-up eingestuft wird. Und das kann vielleicht geändert werden. TECHNIK???

2. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Ich habe grundsätzlich auf allen Seiten mit Noscrypt und Ghostery alle Popups und hintergrundskripts deaktiviert. Ich habe die Probleme aber auch zu jeder Tages und Nacht Zeit, auf dem PC und dem Smartphone und in verschiedenen Browsern. Das aufrufen einer anderen Seite funktioniert jedes mal und in der Sitzung taucht das Problem dann nicht mehr auf.

Ich habe ja auch Beruflich mit dem Zeug zutun, da bin ich aber auch Ratlos...

3. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallöchen,

unser Techniker ist ja da dran am arbeiten, eine Spur wo da der Hund begraben ist. Denke am Wochenende könnte es genau geklärt werden. Sowie das der fall ist werd ich Euch informieren.

Gruß Jürgen

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Super, Jürgen! Vielen Dank für die Info!

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

kurze Statusmeldung zu den Hängereien...
    "Im Westen nichts neues":rolleyes:

6. Feldgrau

Hallo Andreas, alles nicht so einfach wie gedacht aber Patrick hat auf jeden fall das Problem erkannt nun gehts nur noch darum dies zu beheben und das si Forenfreundlich wie nur möglich. Patrick ist dabei die Perfekte Lösung zu finden. Gruß Jürgen

7. Ruhrpottpreuße

Das hört sich super an, Jürgen!
    Immerhin wurde ein Fehler gefunden. Der Rest dürfte für Patrick Routine sein.

8. Ruhrpottpreuße

bis jetzt noch keine Besserung...

9. Ruhrpottpreuße

immer noch keine Besserung...

10. Ruhrpottpreuße

Huete morgen von 5 Besuchen 4x Probleme gehabt...

11. Ruhrpottpreuße

Hallo! Wie siehts denn 3 Wochen nach dieser Info aus?
    Ich muß ehrlich sagen, ich habe die Faxen dicke.
    Ich bin heute 2std am Rechner und jedesmal, wenn ich was auf Feldgrau öffnen will, hakt es. Ich muß immer den browser runterfahren und wieder starten.
    Es macht wirklich keinen Spaß mehr und ich werde mir überlegen, demnächst nur noch sporadisch ins Forum zu gehen. Meine Nerven liegen wirklich blank. Wenn der Fehler wirklich nicht gefunden werden kann, muß ich die Konsequenzen ziehen. Vom handy ist es das gleiche Problem.

12. dragoner

dragoner Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo ,
    bei mir das selbe

13. Ruhrpottpreuße

Vielen Dank!
    Dann sind wir schon 2.
    Mexico81 hat glaube ich auch die Probleme

14. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem sehr nervig!
    Gruß
    Wolfgang

15. Ruhrpottpreuße

Schon 4!

16. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Bei mir auch, wobei es momentan besser ist als noch vor einiger Zeit.

17. Ruhrpottpreuße

5

18. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    bei mir funktionier gerade alles BESTENS!
    So wie ich es von "früher" gewohnt bin.
    Danke
    Gruß
    Wolfgang

19. Ruhrpottpreuße

Toll...:confused:
    Gerade als ich diese Zeilen schreiben wollte, hakte es schon wieder. Und wieder auf das Kreuz oben rechts und neu anfangen...
    Seit vorhin 4 Uhr N schon vier mal passiert :mad:

20. Feldgrau

Hallo Andreas,

also auf gut Deutsch ist es ein Hausgemachtes problem das dieses Forum auf Tausende von Links zugreifen muss. Würde das Forum nur auf eigene Daten zugreifen wäre alles im Grünen bereich.
    Warum muss das Forum auf Tausende Links zugreifen??? Ganz einfach da Animationen und solch ein kram oder verlinkungen von anderen Seiten die von User eingestell permanent abgefragt werden.

Gruß Jürgen

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418