Mal wieder was Maritime aus 14-18. Zwei Gäste des Kaisers recht frohgestimmt nach einer Reise auf einen hunnischen Sub. Haben nicht alle überlebt. Zur Bekleidung ist anzumerken, dass sie korrekte Kapitänsjacken tragen. Die Kopfbedeckung aber in einem Fall doch „ very inappropriate" ist.
Fall Interesse könnte ich einige wohl unbekannte Fotos "Bordleben" auf Linienschiff KW-II hier einstellen. Ich fang mal an mit den tapferen Feuerbekämpfungstrupp. Hoffe es gefällt.
Mit gefällt es sehr gut. Man erkennt auf solchen Fotos oft Werkzeuge und Geräte von denen man sonst nie weiß wofür die gut sind. Wäre vielleicht besser dafür ein neues Thema zu eröffnen. Sonst findet man die Fotos später nur noch schwer. Gruß Landstürmer
Ich kann mich Landstürmer nur anschließen. Ich würde auch gerne mehr Fotos sehen, halte es aber auch für sinnvoll, ein neues Thema unter Marine zu eröffnen. Stefan
Moin, Fotos von der Marine schau' ich mir schon auch gerne an. Aber beisteuern werde ich nichts können. Ganz meine Meinung! Gruß Wolfgang
Gleicher Ort und Zeit. Segelmacher. So, jetzt gehts fürs Wochenende auf die Regeninsel Usedom, danach gibts wieder neue Bilder.
Nein, ist mir nicht bekannt. Wie wäre es mit der Eröffnung eines neuen Themas? Würde sicherlich allgemein Anklang finden. Stefan