↑ ↓

Flaute im Forum?

Dieses Thema im Forum "Lob & Tadel" wurde erstellt von Landstürmer, Juli 7, 2022.

1. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Oder Sommerloch?
    Männer haut mal bitte Beiträge raus!!!

In freudiger Erwartung auf das was kommt!
    Gruß
    Landstürmer

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ja. gerade ist der Wurm drin. Gute Sachen sind auch gerade nicht auf dem Markt zu kriegen.
    Dazu Corona, Apenpocken, Krieg. Die Leute machen sich Sorgen.
    Mir ist das ja alles Wurscht. Steigen die Energiekosten an, friere ich mir 500l heißes Wasser ein und schon habe ich für den Winter Badewasser...:rolleyes::D
    Mehr Scheiß fiel mir jetzt nicht ein, aber immerhin ein Beitrag...:D

3. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Eierlegende Eierlegende erreicht das Eierlegende - Der Tod eines großartigen Huhns.
    Auch ein Beitrag. ;)

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  4. Landstürmer

Da musste ich aber erst einmal das Internet befragen um den Beitrag verstehen zu können.
    War wohl eine Denksportaufgabe.
    Gruß
    Landstürmer

5. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Alles eine Frage der Betonung.
    D.

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

... aber genial! Kannte ich noch nicht!

7. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass wenig neues im Forum kommt. Scheint aber auch in anderen Foren so zu sein und wenn ich auf Ebay schaue, so ist die Zahl neu eingestellter Artikel auch sehr überschaubar. Dementsprechend ist dann hier auch wenig zu zeigen.

Stefan

8. Ruhrpottpreuße

Nunja, da hast Du sicherlich recht, aber im SDA gibt´s 15-20 neue Beiträge pro Tag

Zuletzt bearbeitet: Juli 9, 2022
  9. Edelweiß21

Edelweiß21 Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod

Ich kann nur für mich sprechen. Zwar habe ich bestimmt genug Material zum Herzeigen, allerdings ist meine Freizeit und meine Zeit fürs Hobby momentan mal wieder äußerst spärlich bemessen. Es liegt nicht daran, dass ich Euch nicht mehr lieb habe, versprochen! :D

Ich stelle aber gleich mal ein paar Fotos zum Verkauf ein, das ist vielleicht wenigstens etwas.

Gruß

10. Ruhrpottpreuße

Draußen ist es ja auch schöner...
    Waren gestern was nagen. Die Portionen waren aber nicht normal... Diese beiden Gerichte hatten wir.
    Drei Schnitzelvarianten:
    20220708_174429.jpg

Cordon Bleu:
    20220708_174441.jpg

Und hier noch ein paar Impressionen aus dem Netz:
    Schnitzel Hawaii:
    r6dc-Landgasthaus-Brandenburg-pizza.jpg
    Schnitzel mit Käse überbacken:
    ra0d-Landgasthaus-Brandenburg-dishes.jpg
    Wer auch mal will:
    https://www.landgasthaus-brandenburg.de/index.htm

Zuletzt bearbeitet: Juli 9, 2022
  11. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

12. Landstürmer

Wäre ja mal eine gute Idee für ein neues Thema im Forum: "Essen und trinken an der Front und in der Etappe"
    Gruß
    Landstürmer

eisenbahn.tv und Nordarmee gefällt das.
  13. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Wenn die Sonne scheint, sollte man es sich auch draußen gut gehen lassen:
    IMG-20220615-WA0000.jpg -Nordarmee-

fuchsi und Amberg gefällt das.
  14. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

"Wäre ja mal eine gute Idee für ein neues Thema im Forum: "Essen und trinken an der Front und in der Etappe"

Gesagt, getan: Jaeger zu Pferde Nr. 2 Truppen beim Essen im Felde.
    Marshall
    Scan_20220709 (2).jpg

GrimSqueaker, Reiner, Lars13 und 2 anderen gefällt das.
  15. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Tja da darf mal die Marine nicht fehlen,
    IMG_0010_NEW.jpg

Mainschiffer gefällt das.
  16. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Und da nach einem Essen man ruhen und was trinken sollte, hier mal die Fortsetzung
    IMG_NEW.jpg

Nordarmee gefällt das.
  17. Jack

Jack Ehrensponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorEhrenNeu

Kann mich auch beteiligen. Das bisschen Essen kann man auch trinken. Masch-Maate Kurt, Riesenberg, Bangert, Oehlerking01.JPG

Mainschiffer und karli gefällt das.
  18. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Landstürmer gefällt das.
  19. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Sehr lobenswert, insbesondere, dass du das Thema Marine aufgegriffen hast. :s12:

Stefan

20. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

ja, schon wirklich merkwürdig, dass mich das Thema Marine gerade interessiert.
    Vielleicht sollte ich mal mit meinem Therapeuten darüber sprechen. :rolleyes:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418