↑ ↓

Flabas stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von Flabas, Apr. 20, 2007.

  1. Flabas

    Flabas Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Hallo Allerseits
    Dank eines freundlichen Tips von Kaisertreu bin ich nun auch hier gelandet.Ich interessiere mich für Alles was der Soldat des Ersten Weltkrieges am Mann hatte.Dabei mache ich keinen Unterschied zu welcher Armee er gehörte, und sammele eigentlich alles zum Thema (sofern es Bezahlbar ist :D )
    Ein Deutsches Forum dessen Themenschwerpunkt unter Anderem beim WK1 liegt wer hätte das gedacht 8)Auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich auch Spass ;)
    Mit freundlichen Grüßen
    Flabas
     
  2. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    hallo flabas,


    freut mich das du den weg zu uns gefunden hast! :s37:

    wünsche dir viel spass bei uns und einen regen austausch mit samllerkollegen!

    gruss feldgrau
     
  3. Sissi

    Sissi Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    hallo

    ein herzliches willkommen auch von mir. :s37:

    gruss sissi
     
  4. SirQuake

    SirQuake Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    Hallo Flabas! Sehr schön, daß Du auch hier bist.
     
  5. Hanseat

    Hanseat Supermoderator / Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Hallo Flabas,

    sehr schön und ein herzliches Willkommen.
     
  6. Kaisertreu

    Kaisertreu Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    Ja.....und nun finden wir uns doch Alle zusammen!!! :)
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418