Hallo! Phoenix bringt ja gerne Fernsespiele in der Runrik "histoirische Ereignisse" Hat jemand von Euch diese beiden zufällig aufgenommen und kann mir ein Kopie machen? 1) Der Röhm-Putsch 2) Der Kapp-Putsch (bei dem Titel bin ich mir nicht sicher - kann auch anders geheißen haben - ging aber darum..) Vielen Dank
Da hätte ich auch Interesse! "Röhm" (Fernsehspiel aus den 70er-Jahren)habe ich zu 2/3 schon mal gesehen. Wirklich gut und wirklichkeitsnah gemacht! Bei dem Schauspieler von Röhm konnte man meinen, einen Doppelgänger zu sehen. Gruß Albert
Hallo Albert! Ja, genau, daß dachte ich auch. Leider kann ich nicht direkt vom Fersehen auf DVD aufnehmen. Video hab ich nicht mehr. Der Kapp-Putsch ist noch interessanter gemacht!
Hallo Andreas, ich habe das Internet schon mal abgesucht. Beide Fernsehspiele kann man offensichtlich nicht käuflich erwerben. Sollte ein Forum-Mitglied Videos davon besitzen, hätte ich die Möglichkeit, die Filme auf DVD zu bringen. Albert
Hallo Albert! Das wäre super! Ich habe mal gelesen, daß man den Röhm per Fernleihe auf Super-8 bekommen kann, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich hoffe, es hat jemand einen der beiden (oder beide) da...