Hallo, ich habe gestern eine mögliche SA-Stiefelhose und ein HJ-Hemd bekommen, da bei beiden keine Stempel oder Ettiketten zu finden sind, bin ich noch nicht ganz schlüssig darüber. Haben wir vielleicht jemanden unter uns, der sich damit etwas besser auskennt? Dann kann ich noch Bilder einstellen. Gruß, Tobias
Also ich interessiere mich zwar nach wie vor für das Thema SA - aber die Klamotten an sich haben mich - egal zu welchem Gebiet - noch nie interessiert ...
Ne Thorsten, passen tut da nichts davon... Der SA-Mann war wohl im "Zwergensturm" und aus der typischen HJ-Größe bin ich auch schon ein paar Jährchen raus 8) Frank, dann wirds Zeit...die passenden Stiefel kommen wohl morgen noch dazu. Gelegenheit sich eine Puppe zu basteln Gruß, Tobias
Kann ich gut verstehen... Papier ist normalerweise auch günstiger und nützlicher Laut einem alten Sammler aus der Region ist das Hemd wohl auch von der SA. Ist natürlich erfreulich, das Ensemble ist quasi komplett....wenn also jemand eine M15 tauschen will........