↑ ↓

Erkennungsmarken Faelschungen

Dieses Thema im Forum "Erkennungsmarken & Feldpost" wurde erstellt von Kornel R., Mai 31, 2019.

  1. Mainschiffer

    Mainschiffer Sponsor AbzeichenSponsor

    Tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen.


    Stefan
     
  2. Sledgehammer

    Sledgehammer Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Leider nein...... mittlerweile habe ich schon eine beträchtliche Summe in Fälschungen investiert und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass man solche Dinge wie Stahlhelme wohl nur für viel Geld bei Militaria Händler kaufen sollte. Eine endgültige Garantie auf Originalität gibt es da aber auch nicht.
    In diesem Sinne......
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten