↑ ↓

EK2 Urkunde vom RIR91

Dieses Thema im Forum "Urkunden & Dokumente / Autographen" wurde erstellt von Edelweiß21, Apr. 15, 2019 um 00:18 Uhr.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Na, das nenne ich mal eine gute Arbeit, Andy! Merci!
    Interessante Karriere! Infanterie, Seebataillon, Schiff, Kadettenanstalt.. Der kam rum!
     
  2. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Andy, vielen Dank für Deine Super Arbeit! Das hilft mir wirklich weiter, ich werde beide Laufbahnen mal abspeichern und mir weglegen. Der von Richard kommt zur Urkunde dazu, super!

    Sollte ich mich dazu entscheiden sie doch mal zu verkaufen, hättest Du daran Interesse? Es wäre nur Fair Sie Dir als erstes anzubieten nach Deiner Hilfe. Aber gerade sieht es eher danach aus, dass ich sie behalte.

    Interessant, dass er nach dem Krieg Kommandant von Braunschweig geworden ist. Ich dachte zu erst in der Kaiserzeit.
     
  3. arb

    arb Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Denis und Andreas,

    Verwechslungen kommen zu oft vor. Ohne gute Unterlagen sind sie unvermeidbar. Deswegen, habe ich meine Arbeit gemacht. Freut mich sehr Dir geholfen zu haben. Danke auch fürs Angebot, aber ich sammle "nur" Bücher und Informationen!

    Andy
     
  4. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Verstehe ich. Dann verbleibt die wohl erstmal in meiner Sammlung. Vielen Dank für Deine Hilfe!
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten