↑ ↓

Ein Belgier

Dieses Thema im Forum "Französisch/Belgische Militaria" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Jan. 25, 2020.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Hallo!
    Habe ein Bild eines Belgiers bekommen. Zumindest gehe ich davon aus, weil das Atelier in St. Truiden (St. Trond) ist.
    Mehr kann ich leider nicht sagen.
    Belgier.jpg
     
  2. Deichkind

    Deichkind Supermoderator / Ehrenmitglied AbzeichenMod

    Der Bommel an der Mütze würde mich wahnsinnig machen!
    D.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Mich auch! Vor allem, weil er wohl genau über der Regimentsnummer baumelt! Ich meine, da ist was drunter
     
  4. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    ...Wenn mir Haare beim Arbeiten auf die Stirn fallen bin ich schon immer kurz davor mir die Birne zu rasieren. Also mit der Mütze wäre ich nach einem halben Tag desertiert. :D
     
  5. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    ... oder kurz angenäht...
     
  6. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Ich kann nicht nähen, also bleibt mir nur das desertieren mit einer solchen Uniform.
     
  7. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    ...tackern...
     
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten