↑ ↓

Ebay baut mal wieder Sch...

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Jan. 30, 2021.

1. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Sag' ich doch! :cool:

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

:s10:

3. mexico81

mexico81 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Fürs nächste Mal: Da wo man die Listenansicht und Galerieansicht wechseln kann, darunter bei "Anpassen" kann man auch auswählen was einem angezeigt werden soll.

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Ja, weiß jch, aber ebay will das ja wohl für mich entscheiden...

5. mexico81

Die wissen ja wohl am Besten was gut für dich ist! ;)

6. Ruhrpottpreuße

Ne. Die wissen gar nichts und die können mich mal. Und zwar vierfach! :D

7. Ruhrpottpreuße

Übrigens kann man in den Funktionen einiges einstellen, wie Du schon schriebst, aber das habe ich alles schon nach Gusto eingestellt und gespeichert. Mir geht es darum, daß ich die Restlaufzeit und das Porto sehen will! Und das verschweigt mir der Sauladen in letzter Zeit immer wieder.
    Da ich mir jeden Morgen alle Bilder 1871-1918 anschaue, habe ich keine Lust, jedes Bild anzuklicken, um die Zeit zu sehen. Die Restlaufzeit will ich wissen, da ich wissen muß, wann ich mit schauen aufhören kann (ich suche immer nur für 24std.).
    Hier seht Ihr, daß ich nur das Bild und den Preis sehe. Demnächst nehmen die Dreckskapitalisten auch das Bild heraus. Preis reicht ja!:mad:
    Schaut mal, welche Filter ich hier bei "Fotos" anklicken kann:
    Screenshot (807).png
    und bei "43" kann ich "alle" anklicken, da kommen alle Infos!
    Mal so, mal so; die machen, was sie wollen!
    Screenshot (809).png

Zuletzt bearbeitet: Juni 8, 2022
  8. mexico81

Also bei mir ist das nicht so.

Wir reden hier von den gleichen Einstellungen?
    Restzeit hast du gespeichert und es verschwindet immer wieder? Screenshot 2022-06-08 065452.jpg

9. Ruhrpottpreuße

Ja. Mal kommt es, mal nicht

10. mexico81

Verrückt

11. Ruhrpottpreuße

Auf handy geht es...

12. Ruhrpottpreuße

Tja... und ich kann gar nicht individuell anpassen.
    Er bietet mir nur Listen- oder Galerieansicht...
    Screenshot (810).png

13. Ruhrpottpreuße

Ebay nervt schon wieder.
    Immer, wenn ich mich neu einlogge, muß ich ja Busse oder Hydranten suchen. Damit nicht genug. Zzgl. muß ich jetzt immer auf einen Code warten, der auf mein Handy kommt, denn ich dann bei ebay eingeben muß.
    Das muß jetzt neu sein. Habe die Nachricht HEUTE bekommen ("in einigen Fällen" bedeutet übersetzt: "ständig". Das liest sich, als wenn es für Verkäufer gilt; betrifft mich als Käufer aber auch!
    Ich muß dazu sagen, daß ich immer, wenn ich den Browser herunterfahre, alle Cookies und Verläufe automatisch lösche. Ich weiß also, daß ich mich immer neu einloggen muß; aber jetzt noch der Captcha-Dreck UND die SMS? Das wird mir langsam zu viel mit dem dämlichen Sicherheitsgedönse! Ich überlege echt, bei ebay auszutreten.

Hallo Andreas,
    wir möchten Sie über zwei wichtige Updates zu Ihrem eBay-Konto informieren. Wir haben die Sicherheit Ihres eBay-Kontos erhöht und geben Ihnen nun auch die Möglichkeit, Auszahlungen anzufordern. Beim Verkaufen werden wir Sie in Zukunft regelmäßig darum bitten, Ihre Identität zu bestätigen.
    Weitere Details zu den Änderungen
    Ihr eBay-Konto wurde um Funktionalitäten für die Zahlungsabwicklung erweitert und ist damit zugleich ein Zahlungskonto, wie in unseren Nutzungsbedingungen für die Zahlungsabwicklung beschrieben. Aus diesem Grund wurden die Schutzmaßnahmen für Ihr eBay-Konto verstärkt. Diese sind im Rahmen der überarbeiteten Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) erforderlich. Die Anforderungen aus dieser Richtlinie betreffen Nutzerinnen und Nutzer in der EU und in Vereinigten Königreich. Daher führen wir ggf. eine zusätzliche Verifizierung Ihrer Identität durch, wenn Sie bestimmte Aktivitäten bei eBay ausführen möchten. Beispielsweise müssen Sie in einigen Fällen Ihre Anmeldedaten erneut eingeben oder einen einmaligen Code, der Ihnen per SMS zugesendet wird. Mehr erfahren über die Änderungen
    Zusätzlich zu den Auszahlungen gemäß Ihres festgelegten Auszahlungsplans können Sie jetzt auch eine Auszahlung auf Abruf im Verkäufer-Cockpit Pro im Bereich Zahlungen oder in Mein eBay anfordern. Mehr zu Auszahlungen für verkaufte Artikel
    Freundliche Grüße
    Ihr eBay-Team

14. AnKi1979

AnKi1979 Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

Wie beim Blinker;)

15. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    hatte ich gestern auch, heute nicht mehr.
    Man mit der Anerkennung der AGB auch sein eigenes Todesurteil unterschreiben und würde es nicht merken. Ich sehe ebay sammlungstechnisch mittlerweile auch mehr als Grundversorgung an. Für den den Rest muss man sein Sofa halt verlassen und sich mit richtigen Menschen treffen und feilschen. Ist aber mangels Gelgenheiten genauso schwierig geworden!
    Vielleicht sind wir auch einfach zu alt geworden - "Früher war alles besser" sagen ja eigentlich nur alte Menschen - würde ich heute aber unterschreiben.
    -Nordarmee-

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  16. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Habe den Mist auch von Ebay erhalten und Ebay geschrieben, dass wenn Sie so weitermachen, ich auf deren Dienste verzichte. Die gehen mir langsam wirklich auf den Sack.

Stefan

17. Gray Ghost

Gray Ghost Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

"Früher war alles besser" sagen ja eigentlich nur alte Menschen -"
    Und die haben Recht! Frueher WAR alles besser. Ich befuerchte die Zukunft - wenn es so etwas ueberhaupt gibt. :(
    Marshall

18. Ruhrpottpreuße

Hallo Marshall, ich BIN alt...:D

19. Nordarmee

Nordarmee Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moin Andreas,
    wir sind ja fast exakt gleich alt! Ich glaube aber, ich bin zusätzlich auch schon ein wenig altersmilde...

20. Ruhrpottpreuße

Moin Frank!
    Und dazu, weil mir alles zu schnell geht:

Amberg gefällt das.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418