↑ ↓

Dienstunterricht für Telegraphentruppen

Dieses Thema im Forum "Vorschriften" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Mai 3, 2021 um 12:45 Uhr.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Das kam heute an. Über 200 Seiten! Scannen0001.jpg
     
  2. Deichkind

    Deichkind Supermoderator / Ehrenmitglied AbzeichenMod

    Schöne Ergänzung für Deine umfangreiche Bibliothek.
    D.
     
  3. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Merci!
     
  4. Military-Books1418

    Military-Books1418 Sponsor AbzeichenSponsor

    Schönes Stück :)
     
  5. Edelweiß21

    Edelweiß21 Fachgebiet Großherzogtum Oldenburg AbzeichenUser

    Kann man immer gebrauchen! Langsam solltest Du mal den Statiker rufen damit er mal Dein Bücherregal überprüft. Nicht, dass wir demnächst "Haus in Essen aufgrund von Bücherregal zusammengebrochen" in der Zeitung lesen müssen!

    Gruß
    Denis
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Das sagen mir schon einige... Sind z.Z. ca. 2500 Bücher... Soll ich mir Sorgen machen?
     
  7. Schlicktau

    Schlicktau Bekanntes Mitglied AbzeichenUser

    Festungstelegrafen.jpg
     
    IR 134, karli, Lars13 und 2 anderen gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Klasse gemacht! Super! :D
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten