Guten Tag Ihr "Feldgrauen" Nachdem ich dieses Forum schon einige Zeit beobachtet habe, möchte ich mich nun doch einmal vorstellen, um mich auch ein bischen, (sofern es meine Zeit erlaubt) an Themen oder Diskussionen zu beteidigen. Ich bin Jahrgang 1958 und seit 27 Jahren glücklich verheiratet. Seit ca.30 Jahren sammel ich militärische Gegenstände, wobei mein Hauptinteresse an O+E des 3. Reiches lag. Da die Kopien, (die auch von "seriösen Händlern" immer öfter angeboten werden) immer besser werden, möchte ich mich jetzt den Freikorpsabzeichen widmen. Ich hoffe auf gute Tips von Eurer Seite. Gruß, "simondrei"
hallo und herzlich willkommen! es freut mich, wenn besonders der freikorpsbereich ein wenig verstärkt wird. dann weiterhin viel spaß hier und viel zeit und lust, damit du dich hier beteiligen kannst. gruß aus ostwestfalen, thorsten
Willkommensgrüße aus Hamburg Ich wünsche Dir viele schöne und interessante Stunden hier im Forum ! Mario
"Danke" Hallo Freunde, danke Euch allen für die herzliche Aufnahme bei den Feldgrauen. Gruß, "simondrei"