↑ ↓

Die Forumsabzeichen sind eingetroffen. Hier bestellen.

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Charlie, Okt. 11, 2023.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Schade, daß sonst keiner eine Meinung dazu hat.

2. karli

karli Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Moin,eindeutig nein.
    Brauche ich nicht, klebe mir nichts auf das Auto.
    Solch ein Aufkleber wäre auch in meiner Stadt bei den dort teilweise lebenden Leuten fürs Auto nicht förderlich.
    Abgesehen davon wären natürlich Hinweise auf unser Forum auf Messen förderlich aber ob da es Aufkleber sein müssen bezweifle ich.
    VG
    Rainer

Zuletzt bearbeitet: Okt. 22, 2023
    Amberg und Ruhrpottpreuße gefällt das.
  3. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moinchen.......
    Du merkst aber auch alles....
    aber die Vignetten bei Kfz-Schildern lassen/ließen sich gut weiter verwenden....
    Pass also schön auf...
    Grüße

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  4. hurratüte

hurratüte Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenSponsorNeu

also einen aufkleber würde ich schon nehmen, allerdings würde ich mir das ding, aus bereits genannten gründen, niemals aufs auto pappen sondern eher auf den gewehr - oder pistolenkoffer wenn ich zum schießstand fahre. solche koffer sind bekanntermaßen immer am mann zu führen und ein subversives element muß dann schon recht nah herankommen um schaden anrichten zu können und das ist dann für solche sorten nicht ganz ohne risiko:D

5. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Auf meinem Auto ist ein Aufkleber von Eintracht Frankfurt und weitere kommen mir nicht aufs Auto. Ich habe keinen Bedarf. Sehe auch keinen Sinn in großen Werbeaktionen, wer auf unserem Gebiet ernsthaft sammelt und im Internet unterwegs ist und sich austauschen will, der kennt uns auch oder findet uns.

Stefan

6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Wenn, dann dat:
    Unbenannt.png

7. Ruhrpottpreuße

Da wir gerade bei Merchandising sind...:D
    Finde ich auch sehr schön!
    20231024_155021.jpg

mexico81, Frank FF und fuchsi gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Hochschieb

9. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Push

10. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Push

11. Military-Books1418

Push

12. Military-Books1418

Push

13. Military-Books1418

Push

14. Military-Books1418

Push

15. Ruhrpottpreuße

Hochschieb...

16. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Moinchen.
    Meine sind auch angekommen. Danke sehr.
    Eins ist an der offiziellen "Ausgeh"jacke sichtbar plaziert.
    Da können sie die Lutscher mit ihren weiß-roten Parteibonbons verstecken und vor Neid erblassen.
    Danke

Charlie, IR 134 und Military-Books1418 gefällt das.
  17. Military-Books1418

Push

18. Ruhrpottpreuße

Hochschieb!

Sind noch einige da!

19. Military-Books1418

Push

20. Military-Books1418

Push

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418