↑ ↓

Die Forumsabzeichen sind eingetroffen. Hier bestellen.

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Charlie, Okt. 11, 2023.

1. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Die Forumsabzeichen sind endlich eingetroffen, und sie sehen gut aus, siehe die beigefügten Fotos.

Um den anfänglichen Ansturm besser bewältigen zu können, bitten wir Eure Bestellung bis zum 31. Oktober aufzugeben; danach werden sie Anfang November verschickt.
    Bestellungen, die nach dem 31. Oktober eingehen, werden einzeln bearbeitet.

Die Abzeichen kosten 3,90€ St. plus 1,60€ Porto (innerhalb Deutschlands) oder 2,00€ Porto (innerhalb der EU). Das Porto bleibt gleich, egal wie viele bestellt werden.

Die Zahlung ist auf das Forumskonto zu überweisen:
    Kontoinhaber: Andreas Bauer
    Kontoname: Feldgrau-Forum
    IBAN: DE87 5002 4024 7725 5803 01
    BIC: DEFFDEFFXXX

Sende Deine Anschrift per PN an mich (Charlie :) )
    Um die Zuordnung von Zahlung und Abzeichen zu erleichtern, gib bitte Deinen Forumsnamen und Deinen Vor- und Nachnamen an.

Gruß
    Charlie
    IMG_5060.jpeg IMG_5061.jpeg IMG_5062.jpeg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Okt. 18, 2023
  2. fuchsi

fuchsi Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Das ist doch mal was.......
    Aber heute ist Freitag, der Dreizehnte, da lieber heute nicht......
    Grüße
    fuchsi

3. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Gestern angekommen !

Danke Charlie, super schnell und top verpackt !! Das Abzeichen sieht einfach genial aus, die Bilder werden nicht gerecht ! :D:D:D:D:D:D

Hier mal als Ensemble mit den Stralsunder (Toy Soldier Factory Stralsund) Klappen!

20231015_205604.jpg

Zuletzt bearbeitet: Okt. 16, 2023
  4. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Push

5. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Gern geschehen
    Gruß
    Charlie

Military-Books1418 gefällt das.
  6. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Dem schließe ich mich an!
    Super Abzeichen, sehr gut verpackt und schnell versendet!
    Vielen Dank, Charlie!

Charlie gefällt das.
  7. Adebar

Adebar Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Bei mir dito, fix da und sehen Klasse aus!
    Werde ich bei Militariabörsen an der Jacke haben...

Viele Grüße,
    Dierk

Charlie und Ruhrpottpreuße gefällt das.
  8. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Ich habe noch eine Bitte.
    Da ich nicht immer weiß, wer wer ist, bitte bei der Überweisung auf das Konto neben dem Namen auch den Forennamen angeben. Das ist dann leichter, wegen der Zuordnung.
    Patrick oder Charlie mögen sich dann bitte hier auch noch geruhen, die Portokosten ins Ausland bekannt werden zu lassen.
    Vielen Dank!

9. Military-Books1418

Push

10. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Hallo zusammen, meine Abzeichen sind heute angekommen, super.
    Gruß Berthold

11. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Auch mein Abzeichen ist gekommen. Sieht wirklich gut aus, ein Lob an die Verantwortlichen und vielen Dank.
    Stefan

12. Military-Books1418

Push

13. fuchsi

Hallöle,
    Abzeichen sind eingetroffen.
    Herzlichen Dank.
    Enkelin schrieb: "chic"
    Grüße

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  14. karli

karli Moderator Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Heute eingetroffen.
    Kann mich nur dem bisherigen anschließen.
    Gruß
    Rainer

Ruhrpottpreuße gefällt das.
  15. Frank FF

Frank FF Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Super , heut sind meine angekommen und klasse verpackt

Jetzt noch Aufkleber für Kraftfahrzeuge :)

16. Ruhrpottpreuße

Aufkleber auf Autos... tztztz

17. Military-Books1418

Gib es eine Nachfrage nach Aufklebern (außer bei FrankFF) ??

18. Ruhrpottpreuße

Hallo!
    Also ganz ehrlich sehe ich da keinen Sinn. Unser schönes Abzeichen kann als Erkennungszeichen auf Messen o.ä. dienen.
    Und wofür ist ein Aufkleber? Ein Auto hält nicht ewig und dann ist der Aufkleber weg. Ich hätte auch keine Lust, mir meinen Wagen von irgendwelchen subversiven Elementen deswegen zerkratzen zu lassen.
    Wenn Frank es sich auf das Haupt klebt, ist es nach dem Duschen auch weg.
    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen; aber ich suche den Sinn, außer daß es Geld kostet und einmal aufgeklebt, nicht wieder entfernt werden kann.
    Wir sollten uns lieber auf unsere Arbeit hier konzentrieren, als langsam zu einem "Merchandising-Shop" zu werden.
    Sinnvoller wäre es dagegen, sich vielleicht mal zu überlegen, Wurfwerbung drucken zu lassen, in der heutigen Zeit auch "Flyer" genannt, die man dann auf Messen oder Ausstellungen verteilt, oder an einem befreundeten Stand auslegt.
    Ich denke da an Messestände wie der vom Peter (Füsilier), Torsten (jaeger7-de), Timo (Zeughaus Braun), der DOG oder der vom Verlag Militaria.

hurratüte gefällt das.
  19. fuchsi

Hallo Andreas,
    ein Haarfön (wie Du in nicht mehr brauchst ;-) )
    hilft auch zuverlässig beim Ablösen von Klebebildern, u.a. auch Siegeln auf Kfz.-Kennzeichen....
    Aber ich klebe auf meinen alten RAFke auch nichts drauf. Bescheiden wie ich bin...
    Grüße

20. Ruhrpottpreuße

die kleben aber dann nicht mehr...:D

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418