...noch viel älter als Ihr dachtet! Alles Gute zum 30.Wiegenfeste Andy! PS Von mir bekommst Du einen schönen Kurzhaarschnitt!
30 Jahre So alt wird doch keene Sau. Trotzdem schließ ich mich den Grüßen an. :s39: PS: Wenn Du jemand brauchst, der Dir von jetzt ab über die Straße hilft: Ruf mich an
hallo andy, auch ich wünsche dir zu deinem ehrentag alles gute ! feier schön und lass dich mit feldgrauem zeug gut beschenken! gruss jürgen :s4:
Hallo Andy! Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen ! P.S.:Ab 30 geht es abwärts! Gruss Olli
:s7:ja ja,ich kan allein saghen gratuliere,30 .....was ein traum,viel spass dieser scheunes thag,gruessen paul baumer,
Jungs…. …danke für die Glückwünsche. Übrigens sind die langen Harre auch seit zwei Wochen ab. Rauchen tue ich nicht mehr und mit Kaffe saufen ist auch schluss. So hab ich doch gleich mehr Geld für´s Wesentliche. Gruß Andy
Andy, Die Jugend sagt, 'vertrauen niemandem mehr als dreißig'. Ich muss sehr unzuverlässig sein, wie ich fast Ihr Alter doppelt bin! Ich hoffe, dass Sie einen wunderbaren Tag hatten. Chip