↑ ↓

De Michel stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von De Michel, Apr. 17, 2007.

  1. De Michel

    De Michel Inaktiv seit länger als 12 Monaten

    Guten Tag,

    Ich bin der Ulf, bin Jungsammler und mein Hauptgebiet ist (noch) WK2 Orden und Ehrenzeichen des Heeres.
    Allerdings finde ich den 1.WK als Sammelgebiet nich uninteressant und deswegen hoffe ich, einiges von euch zu lernen!!!

    Ich kam auf Empfehlung von hanseat hier hin!!!
     
  2. achim007

    achim007 Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Hallo!!

    sei willkommen bei und im Forum

    und viele interessante Stunden.

    MfSg Achim
     
  3. Hanseat

    Hanseat Supermoderator / Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    Hallo Ulf,

    ein herzliches Willkommen, auch von mir.

    Viele Grüße,

    Hanseat
     
  4. SirQuake

    SirQuake Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    Hallo Ulf, hau in die Tasten! ;)
     
  5. Feldgrau

    Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

    hallo,

    und ein herzlich willkommen hier im forum! wünsche dir viel spass und einen regen austausch mit sammlerkollegen.

    gruss feldgrau
     
  6. Sissi

    Sissi Ehrenmitglied Ehrenmitglied

    hallo,

    wünsche dir viel spass hier im forum!

    gruss sissi
     
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418