↑ ↓

Buchreihen

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von FurchtlosundTreu, Okt. 5, 2009.

  1. karli

    karli Sponsor AbzeichenSponsor

    Hallo Andreas,
    da kommt mein "Bücherschrank" bei weiten nicht mit.
    Bild 1.zeigt meinen "Nachschlageschrank" mit Vorschriften/Nachschlagewerke in Orginal oder ausgedruckt, bin halt ein Fan von gedruckten,die anderen meinen Bücherschrank,(die Bücher sind in zwei Reihen ) .Tja der Platz fehlt halt.Allerdings 2,40 hoch.

    Gruß
    Rainer
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: Juli 11, 2019
  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Hallo Rainer!
    Das sieht doch gut aus! Sehr marinelastig, wie ich sehe. Da ist bei mir noch Nachholbedarf.
    Das mit dem Platz ist wirklich ein Problem. Wie bei mir. Ich habe jetzt schon die Bücher, die ich nicht immer in Gebrauch zweireihig gestellt...
     
  3. karli

    karli Sponsor AbzeichenSponsor

    Tja,
    Einen Teil der Bücher, gerade was Romane betrifft habe ich meinen Sohn gegeben, der hat mehr Platz.Du hast Recht,meine Sammlung ist sehr marinelastig.Irgendwie muss man sich auf was spezialisieren.
    Grüße
     
  4. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Ja, habe ich auch. WK2 ist im Schlafzimmer; mal sehen, ob ich da von einigen Büchern trenne.
     
  5. karli

    karli Sponsor AbzeichenSponsor

    Die Zeit WK2 sammelt mein Sohn,Allerdings nur Papier.
     
  6. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Supermoderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumoSpo

    Da habe ich leider nichts. Nur Allgemeinliteratur
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten