↑ ↓

BlackBrunswicker

Dieses Thema im Forum "User-Neuvorstellungen" wurde erstellt von BlackBrunswicker, März 27, 2021.

1. BlackBrunswicker

BlackBrunswicker Aktives Mitglied AbzeichenUser

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin nue hier und wollte mich kurz vorstellen. Bisher war ich nur in anderen Foren unterwegs, da sich aber mein Hauptinteresse im Militaria-Bereich sehr stark in Richtjng Kaiserzeit verlagert hat, bin ich hier bestimmt richtig :eek:)

Mein Sammelschwerpunkt ist braunschweiger Militaria bis 1918. Ich interessiere mich aber auch für andere geschichtliche Bereiche, so bspw. Frühgeschichte, Archäologie oder auch alte Keramik.

Ich freue mich auf spannenden Ausatsuch
    Gruß
    Jan

2. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viele Grüße von
    Landstürmer

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Jan!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
    Inf.Rgt. 92 (Metallhelm).jpg

4. Radetzky

Radetzky Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Herzlich willkommen!
    Gruß
    Walter

5. Mainschiffer

Mainschiffer Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

Ja, herzlich willkommen im Forum.

Stefan

6. M.H.A Wesendorf

M.H.A Wesendorf Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Sehr schön Jan das es geklappt hat. Gruß Berthold

7. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Auch von mir herzlich willkommen!
    Deichkind
    xBraunschweig Kopiekl.jpg

M.H.A Wesendorf gefällt das.
  8. BlackBrunswicker

BlackBrunswicker Aktives Mitglied AbzeichenUser

Vielen Dank für die freunldichen Willkommensworte und die tollen Bilder. Ich will mich gern im Rahmen der spannenden Diskussionen hier revangieren.

Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418