↑ ↓

Bilder werden nicht angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von wolfsbur, Okt. 11, 2008.

1. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo zusammen,

wenn ich in manche themen reingehe, dann werden angehängte bilder (dateien) nicht angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. klicke ich darauf, dann öffnen sie sich.
    ändert sich das noch?

dank + gruß,
    thorsten

2. KIR

KIR Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

Hallo Thorsten,
    Danke für den Hinweis - ja, einigen Beiträgen müssen noch optimiert werden!
    Die beiden Administratoren (feldgrau & sammlerchris) und unser Techniker haben
    heute unglaubliches geleistet! Es mussten leider per Hand viele Grundeinstellungen
    beim Übertrag der ganzen Foren-Daten manuell korrigiert werden. (nur als Beispiel:
    allein ca. 22.000 Bilder nur aus den Archiven, etc. ...). Und da kann es sein das da
    das Ein oder Andere noch nicht ganz optimiert wurde. Dieses wird aber alles noch
    sukzessive verbessert! Sollte auch alles in den nächsten Tagen passieren sein!
    Wir müssen uns auch erstmal etwas mit dem neuen Board im Detail zurechtfinden! ;)
    Danke und Gruss Jens

3. wolfsbur

wolfsbur Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo jens,

danke für die antwort!

GUT DING BRAUCH WEILE: den spruch sagte immer mein opa und er stimmt nun mal. dank für eure mühen!

gruß,
    thorsten

4. RIR 81

RIR 81 Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Fehlt bei euch auch das Bild im oberen Rahmen über dem Forum?

5. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Bei mir läuft alles einwandfrei! Lob für die Modis!

6. Feldgrau

Feldgrau Ehrenmitglied Ehrenmitglied AbzeichenUser

hallo,

bei mir ist auch alles da so wie es sein sollte.

gruss jürgen

7. Uffz

Uffz Inaktiv seit mehr als 12 Monaten

Bei mir ist alles da wo es hingehört !

Gruss,
    Raphael

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418