↑ ↓

Benachrichtigungen über neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Amberg, Dez. 5, 2023.

1. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    bei mir keinerlei Probleme.
    @ Patrick: Also nix ändern! Was schert mich das Leid anderer? :cool::p

2. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

1000001862.gif

Amberg gefällt das.
  3. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Ich bekomme ebenso keine Benachrichtung mehr (und kein Spam).
    Gruß, Thierry

4. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Habe heute auch noch keine Benachrichtigung erhalten.

5. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Kurze Lage : Seit ein paar Tagen bekomme ich die Benachrichtigungen, aber mit bis zu 48 Stunden Verzögerung !

6. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Ich auch! Dafür kein Spam mehr.
    Gruß
    Wolfgang

7. Ruhrpottpreuße

Mit Spam habe ich überhaupt keine Probleme.
    Daß ich keine Benachrichtigungen über neue Beiträge bekomme, liegt wohl auch daran, daß z.Z.
    KAUM ETWAS GESCHRIEBEN WIRD! :(

Liegt hoffentlich nur an der Ferienzeit...

8. karli

karli Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenMod AbzeichenSponsorNeu

bei mir auch.

VG Rainer

9. T.Ehret

T.Ehret Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Hallo,
    Ebenso bei mir seit Mitte Juli (#143), keine Benachrichtigung mehr. Schlimm ist es doch nicht.
    Gruß, Thierry

10. Gunner

Gunner Aktives Mitglied AbzeichenUser

Bei mir ist es gemischt. Die meisten Benachrichtigungen erhalte ich innerhalb des gleichen Tages, manche jedoch erst nach 24 Stunden. Wiederum andere tauchen auf, sobald ich in dem entsprechenden Thread bin.
    Also insgesamt zufriedenstellend.
    Grüße Ulrich

11. Charlie

Charlie Super-Moderator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Bei mir ist alles in Ordnung, kein Spam und Benachrichtigungen kommen sofort an.
    Gruß
    Charlie

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418