Falls ihr mal nicht wisst, was man "sinnvolles" mit euren Bajonetten anfangen kann... ;( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120232312568&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=002
servus! meine frau war nicht ganz glücklich damit, als ich eine wand mit bajonetten zierte. aber wenn ich ihr das an die wand hänge, dann habe ich mit sicherheit meine koffer vor der tür stehen gruß walter
wenn du ihr erklärst, dass dieses "schöne" objekt über 150 euro kostet, fliegen dir die koffer wahrscheinlich nach... also ich möcht's auch nicht grad an der wand hängen haben...
Walter, ich gebe dann deinen Seitengewehre Asyl. Oder noch besser, als braver Deutscher integriere ich diese. :s9:
also marc, ich bin zu tiefst gerührt von deiner opferbereitschaft ;( aber ich fürchte ich kann die guten deutsch - österreichischen beziehungen doch nicht so einer belastungsprobe aussetzen. gruß walter
Noi, des is so ein Weltverbesserer aus Isny, wo meint Er ist "Künstler"! Des is ja nicht so weit weg von mir - normalerweise sollt man na fahren und dem Blutsakrament mal nen M16 und ne Stiel-Hgr. auf seinen depperten Grind schlagen, daß Er mehr normal wird!!!! Glaub mir - DER bekommt dann Respekt vor diesen Sachen.....!!!!!
Ja es ist einfach erschreckend , was manche Menschen mit den Gegenständen aus längst vergangenen Zeiten so kaputtmachen bzw. wenn ich höre,was die Leute alles wegwerfen... mfg