servus habe eben meinen ersten bajonettangriff hinter mir. stehe in der küche und sprühe einige bajonette mit balistol ein. in der küche deshalb, weil fenster auf den gang gehen und somit für lüftung gesorgt ist. tochter kommt und verlangt nach coca cola. steht noch verpackt, mit folie überzogen heraußen. da ich gerade ein jugoslawisches M24 in der hand habe, öffne damit zügig die folie. zwei flaschen lösen sich und drohen hinunter zu fallen. will sie auffangen und stoße in eine flasche mein frisch geöltes bajonett. unwahrscheinlich mit welchem druck das cola durch den kleinen spalt zischte. wir mussten beide in die dusche und anschließend durfte ich die halbe küche putzen. aber gleich zweimal - könnt euch nicht vorstellen, wie das zeug klebt. natürlich waren meine beiden katzen als erste am tatort um das cola dann brav mit ihren nassen pfoten in der ganzen wohnung zu verteilen. gestresste grüße walter
Hallo Walter Geschichte die das Leben schrieb... Klasse Danke für den heiteren "Kampfbericht" Gruß Karsten PS Meine Frau würde mich erschlagen wenn ich mit Balistol in der Küche hantieren würde,sie behauptet es Stinkt(ich finde es Duftet 8) )
hallo karsten das meint meine frau auch, betritt 2 tage die küche nicht und das kochen bleibt dann mir gruß walter
Hallo Walter, schöne amüsante Geschichte Zukünftigt solltest Du Dir besser einen Hobbykeller zulegen. Mehr Hobby und Freude und vorallem weniger Arbeit ! Schöner Beitrag, danke Dir ! Viele Grüße, Mario
Hallo Walter Das würde mir auch so gehen Um diese für alle Beteiligten ausgesprochen unglückliche Möglichkeit auszuschließen hantiere ich mit Balistol grundsätzlich nur im Sammelzimmer (ist auch Gemütlicher) und obendrein Cola und Kinderfrei. Ein Ex 8) Berliner(West)
servus sammelzimmer hätte ich ja, aber meine tochter will nicht ausziehen. verstehe jetzt die türkischen väter. verheiraten früh ihre töchter - sparen sich deren pubertät und haben dann ein sammelzimmer ein echter waldviertler
hallo walter, freue mich für deine katzen! es grüßt 1/4 westfale, 1/2 niederschlesier und 1/4 bayer (ergibt einen ostwestfalen )