↑ ↓

b.24.Inf.Rgt.

Dieses Thema im Forum "Schnell gefragt" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Okt. 18, 2008.

1. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo!
    Wer von Euch hat die Regimentsgeschichte des b.24.Inf.Rgt.?
    Ich brauche nur eine Auskunft aus der Verwundeten/Gefallenliste.
    Vielen Dank!!!

2. hurratüte

hurratüte Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

hallo ruhrpottpreuße,

schieß los, was willst du wissen?

gruß
    hurratüte

3. Ruhrpottpreuße

Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Hallo Hurratüte!
    Endlich mal ein Frühaufsteher!!! Guten Morgen.
    Es geht eigentlich nur darum, ich habe ein Testament von Unteroffizier Andreas Bauer bekommen. Es ist vom 7.Juni 1915 datiert. Er diente in der 2. Kompanie. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob er als verletzt oder gefallen aufgeführt wird. Hier mein Beitrag dazu:
    http://feldgrau.pytalhost.com/vbulletin/showthread.php?t=16714

Wäre super nett, wenn Du mal ein Auge in das Buch reinschmeißen könntest (evtl. einen scan, wenn er aufgeführt ist...)
    Vielen Dank für Deine Mühe!

4. hurratüte

hurratüte Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser

guten morgen andreas,

tut mir leid, unteroffiziere und mannschaften sind in der verlustliste leider nicht namentlich aufgeführt.

gruß
    hurratüte

5. Ruhrpottpreuße

Ah, Schade. Naja, hätte ja sein können. Trotzdem vielen Dank für die Mühe!
    :s4:

Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418