Servus Zusammen, wollte mich mal vorstellen. Einige werden mich schon aus anderen Foren kennen. Mein Name ist Uwe, ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheingau. Mein Sammelgebiet sind EK`s und O+E aus dem sächsischen Königreich, insbesondere haben es mir die Albrechtsorden angetan. Wobei ich erst vor einem halben Jahr damit angefangen habe. Wenn noch jemand was wissen will, soll er mich einfach fragen Gruß Uwe
hallo uwe, dann wünsch ich dir hier einen regen austausch mit netten sammlerkollegen und hoffen das du uns das eine oder andere stück hier vorstellen wirst! gruss jürgen
... KIR aus dem SDA ... ... stimmt Uwe, ich war sogar schonmal bei Dir Zuhause (Sommer 2007)! Hatte damals 'ne Rangliste von 1797 bei Dir gekauft! Schön das Du hierher gefunden hast! Also noch viel Spass hier! Gruss Jens
Hallo Uwe, na dann auch von mir ein Willkommen. Ich hoffe das meine Stücke sich bei dir wohl fühlen sonst muss ich sie dir wieder abnehmen. Gruß Alex
Noch nicht bedanken - wir sind doch noch nicht fertig! Servus und Willkommen aus dem Königreich Bayern! Gruß, Marcus.
Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen und Prost! :s4: Fühl Dich geehrt! Hab meinen FÜNFHUNDERTSTEN Beitrag als Deine Begrüßung verwendet!!!
Auch aus Hamburg die besten Willkommensgrüße Ich wünsche Dir viel Freude, mit all den netten Leuten hier ! Viele Grüße, Mario