↑ ↓

Anzahl der Aufrufe zu einem eigenen Thema

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Landstürmer, Okt. 3, 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amberg

Amberg Super-Moderator z.D. / Sponsor AbzeichenSumo AbzeichenSponsorNeu

Moin,
    wie kommst Du denn auf so ein schmales Brett?? :rolleyes:
    Zumindest nicht soweit ich betroffen bin. :D
    Was andere machen, darauf hab' ich nur wenig Einfluss.
    Danke
    Gruß
    Wolfgang

2. Deichkind

Deichkind Super-Moderator / Ehrenmitglied Mitarbeiter AbzeichenSumo

Siehst Du, da unterscheiden wir uns unter anderem. Ich halte gerne Rücksprache, auch wenn ich von etwas überzeugt bin, aber noch andere involviert, bzw. betroffen sind.
    D.

3. Amberg

und das ist gut so.
    In keiner Gemeinschaft/Gesellschaft wird es ohne Auseinandersetzungen funktionieren.
    Ich als Moderator hier treffe eigenständige Entscheidungen. Dafür hab' ich den Job.
    Und: ich habe diesen Job, weil mir die Verantwortlich zutrauen, diesen Job ordentlich zu erledigen.
    Sollte sich das ändern, werde ich den Posten als Mod. sofort und ohne jeglichen Widerspruch abgeben! und dem Forum trotzdem treu bleiben!! :p

Zuletzt bearbeitet: Okt. 3, 2023
  4. Eberhard

Eberhard Sehr aktives Mitglied AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Wolfgang, mach bitte weiter, ich finde dein Engagement gut.

Im Feldgrau-Forum ist überigens im Vergleich z.B. zum Dicourse-Forum (Militär) https://discourse.genealogy.net/c/militaer-l/91?order=activity jede Menge los.

Im Discourse-Forum sehe ich im Zeitraum 01.01.2023 bis heute ca. 100 Themen.

Im Feldgrau-Forum wird das erheblich mehr sein. Vielleicht kann das einer ermitteln?

5. Amberg

Danke Eberhard,
    im Moment sehe ich auch keinen Grund mein Engagement hier im Forum irgendwie zu ändern.
    Ich mach' so weiter wie bisher und zwar solange bis mir die Obrigkeit sagt, dass ich zurücktreten soll.
    In den nächsten Tagen werd' ich zwar etwas langsamer machen. Aber das hat Gründe, die auch ausserhalb des Forums liegen.
    Gruß
    Wolfgang

6. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Wir haben im Mittel ca. 100 Beiträge pro Monat (964 seit 01.01.2023)

zu der anderen Sache ... Köpfe einschlagen hilft nichts, diskutieren ja .. also lieb bleiben :)

karli, Amberg und Eberhard gefällt das.
  7. Amberg

Wir sind nicht das grösste Forum mit den meisten Mitgliedern auf dem Platze, aber wir bieten top Qualität! :D
    und das soll so bleiben.
    Gruß
    Wolfgang

8. Amberg

Moin,
    hast Du eigentlich schon eine Lösung auf die Frage / für das Problem vom anderen Wolfgang (Landstürmer)?? :cool:
    Danke
    Gruß
    Wolfgang

9. Military-Books1418

Military-Books1418 Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

Weil das, aus Gründen die ich nicht kenne, nicht programmiert oder konfigurierbar erstellt wurde. Vielleicht gibt es eine Modifikation die man nachladen kann, allerdings muss ich mich da auch erstmal schläuen.
    Leider weiß ich nicht wie "wichtig" das Ganze ist. Gibt es noch andere User die das gerne hätten oder ist Wolfgang hier alleine ?

10. Amberg

nö,
    hier ist noch ein Wolfgang. :p

Neue Themen von mir dienen eh hauptsächlich meiner Sebstbefriedingung. Wieviele sich das anschauen ist mir wurscht!

Das ist natürlich Käse!! Jeder freut sich darüber, wenn sein Thema entsprechenden Anklang findet. Von daher würde ich es auch als angebracht betrachten, wenn man sich über die "Besucherzahlen" auf einfache Weise einen Überblick verschaffen könnte.
    Sowas bringt auch etwas Motivation für die nächsten Themen/Beiträge.
    Man könnte bei älteren Beiträgen dann evtl. auch noch mal etwas nachlegen.
    Danke
    Gruß
    (der andere) Wolfgang
    PS: ist ja nix eiliges. Aber als sinnvoll betrachte ich das schon.
    Danke

Zuletzt bearbeitet: Okt. 4, 2023
    Lars13 gefällt das.
  11. Landstürmer

Landstürmer Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

So sehe ich das auch. Also kein Stress.
    Wolfgang der Landstürmer

12. Military-Books1418

Ich schau dann mal was es so an Mods gibt .... (Erfolge nicht garantiert)

Dieser Thread ist ab #33 geschlossen

Zuletzt bearbeitet: Okt. 6, 2023
    Landstürmer gefällt das.
  13. Lars13

Lars13 Sehr aktives Mitglied / Sponsor AbzeichenUser AbzeichenSponsorNeu

Also für die jungere Generation sind die "Likes" usw sehr wichtig, wir sind da also sehr zeitgemäß.
    Mir reichen schon ein paar Antworten auf meine Beiträge, mehrfach habe ich unerwartet viele Antworten erhalten, und das ist sehr schön.
    Was mir an diesem Forum gefällt, ist, dass die Antworten in der Regel viele Informationen enthalten, anstatt nur zu einem Beitrag zu gratulieren (natürlich mit Ausnahme spektakulärer Funde wie dem Grabengewehr und dem IR 145-Konvolut :)).
    Gruss,
    Lars

Amberg, Ruhrpottpreuße und Deichkind gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Helmut Weitze Deutsche Gesellschaft für Heereskunde Heeresgeschichten Military-Books 1418 IR 69 Deutsche Gefallene des 1. Weltkrieges RIR 68 Ordensforum Military-Books 1418 DGW Military-Books 1418