Heute dürfen wir die Geburtstage zweier Urgesteine hier im Forum feiern! Dierk (Adebar) seit dem 20.4.2007 dabei und Mario (Hanseat) seit dem 14.4.2007. Also zwei Gründungsmitglieder! Ich wünsche Euch beiden alles Gute, Gesundheit und weiterhin noch viel Spaß hier im Forum! Daneben hat auch das Forum heute Geburtstag! Wir haben uns ja auf den 12.4.2007 als Gründungstag geeinigt. Das Forum wird 18! Dazu auch noch einmal ein kräftiges DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben!
Ich schließe mich den Glückwünschen an alle 3 freudig an. Bleibt gesund und fit. Auf die nächsten 18 Jahre mit dem Forum
Wir können ja schon mal längerfristig planen, ein Forentreffen zum 20.Geburtstag zu veranstalten. Wir treffen uns also alle im Jahre 2027. Wo und wann genau ist noch nicht raus, seit aber bitte pünktlich!
Guten Morgen und herzlichen Dank Ja, 20 jähriges „Gesamt-Treffen“ wäre tatsächlich schön - wäre dabei, egal wo in der Republik Wenn man sich so ab Mitte ˋ26 auch noch auf einen Termin einigen könnte - würde es auch was werden Viele Grüße, Dierk
Das Forum ist volljährig! Wie die Zeit vergeht... Glückwunsch an Adebar, Hanseat zu ihrem Geburtstag und für ihre langjährige Mitgliedschaft. Ebenso allen anderen"Gründungsmitgliedern"! Feiert schön. Deichkind
Glückwunsch an ALLE. Lasst euch feiern. Jeder Tag im Forum lohnt sich. Ich bin extrem froh ein Teil der Truppe zu sein. Viele Grüße Matthias
Ich wünsche den Geburtstagskindern - mit etwas Verspätung, da gestern nicht online - alles Gute für die Zukunft. Stefan
Ich schließe mich nachträglich auch den Glückwünschen an! Unser Forum darf also auch endlich Schnaps trinken, so schnell kann es gehen... Gruß