Hi, Ich habe um die 500 EK Urkunden zum Tauschen. Manche super Vordrücke. Ich suche ALLES vom bay. Leib Regiment + bay. Jäger 14-18 (Urkunden, Photos, Uniform, Abzeichen, Veteranen Traffen Abz) Ich suche Urkunden Gruppe bay. Infanterie 14-18 Ich suche einzelne bay. Infanterie EK urkunden Ich suche Freikorps Epp. Mfg Chris
Hast Du vielleicht die EK-Urkunden des Leutnant von Winterfeld aus dem Jäger-Bataillon 14 ? Diese Urkunden fehlen mir in einem Konvolut... Gruß jaeger7-de
Chris , haettest Du was von : I.R. 21 , I.R. 61 , I.R. 176 , Fuss. Art. 11 , FAR 81 , Pi. Btl. 17 , H.R. 4 ?
Moin, kannst Du auch sowas gebrauchen? Hab' zwei davon. Das eine ist aber von meinem Urgroßonkel. Das andere kannst Du gerne haben. Ist aber wenn ich mich recht erinnere ohne Glas und hat Wasserflecken, oder sowas. Könnte sogar das auf dem Foto sein. Gruß Wolfgang
Ist das auch was vom Alpenkorps dabei, 1915? D.h. im AK waren das 1. und das 2. bay. Jäger Batl. Danke und Gruß Immanuel
Könntest du bei Gelegenheit bitte mal nachsehen? Würde mich wirklich interessieren. Danke! Gruß Immanuel