↑ ↓

2 patriotische Feldpost Pakete neuwertig

Dieses Thema im Forum "Persönliche Ausrüstungsgegenstände" wurde erstellt von Kaisertreu, Nov. 3, 2012.

  1. Kaisertreu

    Kaisertreu <span style="color: blue;">Moderator / Ehrenmitgli Mitarbeiter AbzeichenMod

    Ich habe diese 2 jungfräulichen Feldpost Pakete bekommen. Sie wurden noch nie gefaltet und sind vom Hersteller " Maximillian Schröder Halle Saale".

    Gruß Jörg
     

    Anhänge:

  2. fuchsi

    fuchsi Sponsor AbzeichenSponsor

    Sieh..che mal unn gucke................
    und das soll original sein ????????????
    ich kanns kaum glauben.....

    Günther in Gostynin
     
  3. Kaisertreu

    Kaisertreu <span style="color: blue;">Moderator / Ehrenmitgli Mitarbeiter AbzeichenMod

    Ja! Ich glaube das! Es ist richtig alter Karton und für 4€ einen aufwendigen Nachdruck erstellen? Es sind keine Pfeiffen! :D
     
  4. fuchsi

    fuchsi Sponsor AbzeichenSponsor

    Hallo Jörg,
    will das ja nicht anzweifeln, aber nach 100 Jahren sowas postfrisches in den Händen zu halten..................staune staune. Da wird ja jedes Museum neidisch.

    Grüße
    von der Ostfront
    Günther in Gostynin
     
House Of History Heeresgeschichten Hans Tröbst Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten