Wie vielleicht einige wissen, feiert das Feldgrau-Forum heute seinen ersten Geburtstag Heute vor genau einem Jahr ging das Forum und einer Hand voll User an den Start. Damals hätten wir nie zu denken gewagt, dass wir die heutige Größe erreichen würden. Doch mit dem Erscheinen eines deutschen Forums gab es einen riesigen Zuwachs an neuen aktiven Mitgliedern, die das Forum nach und nach zu dem gemacht haben, was es heute ist. Aus diesem Grund wuchs natürlich auch das Team, welches sich um das Forum, den Datenbanken usw. gekümmert hat. Hiermit möchten wir uns bei allen Usern und besonders bei unseren Sponsoren bedanken, egal ob sie von Anfang an dabei waren, später dazu stießen oder erst seit Kurzem dabei sind, für ihre Hilfe, aus dem Feldgrau-Forum das zu machen, was es heute ist. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Feldgrau-Forum
glückwunsch uns allen und vor allen dingen den machern unseres forums. DANK AN EUCH! [(img)]http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/happy0130.gif[/(img)] gruß thorsten
Ich bin froh das ich Euch gefunden hab . Euer Wissen ist nicht mit Gold auf zuwiegen . Und die tollen Sachen die gezeigt werden mit dem Wissen zusammen ist der Hammer . Alle sind immer nett und Hilfsbereit meine Dummenfragen zu beantworten . Möge das Forum hoch leben !
Schön das es dich giebt...... Mit Feldgrau macht das Sammeln und diskutieren erst so richtig spaß. Wünsche noch viele weitere geburtstage... Und Danke auch an die macher dieses Forums.
Juhu Jippi wir haben Geburtstag Na dann Gratuliere ich doch mal recht Herzlich :s4: Danke an alle die das Ermöglichen :s37:Auf hoffentlich noch viele Gemeinsame Jahre. Gruß Karsten
:s7: Herzlichen Glückwunsch an Feldgrau und ihren Machern, ein klasse Forum, danke und weiter so ...........
he,he und war sind die küchen ?ich habe der caffe al getrunken jetst, ? ist doch scheun wie das bis jetst al gelaufen ist,hoffelich noch viel geburtstagen,gruessen aus Belgien paul baumer
Wie schnell doch ein Jahr vergeht ! Die besten Glückwünsche diesem harmonischen, schönen und interessanten Forum [(img)]http://home.htp-tel.de/estrilda/smilies/images/ok0025.gif[/(img)] Danke an die Gründer und an alle Mitglieder für die vielen schönen Beiträge.