↑ ↓

Test

Dieses Thema im Forum "Fragen und Infos zu Forum / Software / Funktionen" wurde erstellt von Ruhrpottpreuße, Jan. 1, 2021.

  1. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

  2. Ruhrpottpreuße

    Ruhrpottpreuße Administrator / Sponsor Mitarbeiter AbzeichenAdmin AbzeichenSponsorNeu

    Der link klappt...
     
  3. TANZANIA

    TANZANIA Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Hallo Andreas,
    (Du hast bei mir jetzt den verdienten Spitz-Namen “Der Aufmerksame“)

    Deine Idee, das Thema zu separieren ist natürlich um Einiges besser,
    als das Problem im Originalbeitrag zu erwähnen, wie ich ea tat.

    Ich habe es gerade nochmals versucht unter:
    https://www.feldgrau-forum.com/linkdirectory/link/edit

    Das Heißt, den Link für die Ostafrikanische Zeitung dort Neu zu platzieren.
    http://zefys.staatsbibliothek-berli...no_cache=1&tx_zefyskalender_pi4[zdb]=23820457

    Leider ist das Alte, auch wieder das Neue Problem. Ist es überhaupt eines,
    oder ordne ich etwas an der falschen Stelle ein?

    upload_2021-1-6_12-16-44.png
     
  4. TANZANIA

    TANZANIA Aktives Mitglied AbzeichenUser

    Guten Morgen,

    ich bin leider mit meinem Anliegen bzw. Bitte nicht weitergekommen. Ich richte mich selbstverständlich
    gerne an Vorgaben, andererseits möchte ich aber auch gerne mit dem unteren Beitrag weitermachen.

    “Online Quellen für Deutsch-Ostafrika (. . .und andere dt. Schutzgebiete)“
    https://www.feldgrau-forum.com/thre...-ostafrika-und-andere-dt-schutzgebiete.41623/

    Da ich ein großer Anhänger von Vorschlägen und auch Kompromissen bin, schlage ich folgendes vor:

    Im ersten Schritt werde ich wie gehabt weitermachen. Das bedeutet, ich werde unter dem oben genannten
    Haupttitel “Online Quellen für . . . . . “ , die jeweiligen Beschreibungen und Erläuterungen im jeweiligen Untertitel
    weiter fortsetzten. Ebenfalls werde ich die direkten, unmittelbaren Links dazu einsetzten.

    Im zweiten Schritt, wenn das technische Problem gelöst wurde, werde ich diese direkten, unmittelbaren Links
    gegen die Links austauschen, die auf das Feldgrau-Link-Verzeichnis verweisen, nachdem dieses von mir vorher
    komplettiert bzw. ergänzt worden ist.

    (Ich würde, um eventuell gegenteilige Ansichten zu berücksichtigen, nochmals 24 Stunden warten, bevor ich weitermache.)

    Damit wäre die Forums-Vorgaben doch erfüllt und Allen gedient?
    Gruß Holger

    Edit:
    Meine Bisherigen Fragen im o.g. Haupttitel würde ich austauschen bzw. mit dem Hinweis löschen:
    (Wurde durch Folgebeiträge geklärt)
    Dann gäbe es auch nicht diesen überflüssigen Balast. „Ordnung muss sein“ (- :rolleyes: -)
     
    Zuletzt bearbeitet: Jan. 9, 2021
Helmut Weitze Wöschler Orden Militaria und Antiquitäten FREI Heeresgeschichten Military-Books 1418 Military-Books 1418 Sammlergemeinschaft Deutscher Auszeichnungen IR 69 FREI Military-Books 1418